Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Schlimm das Hochwasser in Deutschland

Hab 2006 und 2013 Hochwasser miterleben müssen. Wobei unser Haus etwas höher steht als die Nachbarn und wir deshalb beide male nur Wasser in den Lichtschächten, 4 Tage kein Leitungswasser und Generve hatten während um uns herum die Keller ausgepumpt werden mussten. Unten im Garten schwammen die Enten rum, in der Früh wurde man vom kreisenden Hubschrauber geweckt, zum Duschen ins Hallenbad, Toilette beim McDonalds und dann die Gaffer - naja Unannehmlichkeiten halt. Aber nix dramatisches. Glück gehabt

Von Ivo wieder hauptsächlich Dahergerede, irgendwas von Sabine Karl Lauterbach, irgendwelche Unterstellungen und endlose Pöbeleien.
Von Ivo wie gewohnt hochwertige Beitrage und messerscharfe Analyse. Pöbeleien kommen von BlackJack der bis jetzt noch immer nicht verlauten hat lassen wer diese Sabine Karl Lauterbach sein soll. Ich glaube meine Anfrage ist schon im 2-stelligen Bereich. Gefällt meinem technischen Admin überhaupt nicht
Die Ansprache von Lilith war peinlich und anmaßend, ein wertloser Empathieoscar von Ivo macht es nicht besser. Je schwieriger die Situation desto mehr gilt "weniger ist mehr".
Die Ansprache von Lilith war genau auf dem Punkt, deswegen auch ein großes Lob von Ivo. BlackJack wie immer einfach überfordert mit dem Thema, deswegen jetzt auch weniger.

Ach Gottchen.

Das Klima macht sich nicht von selbst und die Faktoren sind einschätzbar.
Wenn das Klima für jemand einfach nur Wetter ist, dann kommt man mit Fakten nicht weit.

Unglaublich. Bei uns in Niedersachsen hat man von dem Regen kaum was gesehen und weiter südwestlich spielen sich apokalyptische Szenen ab.

Der Ausmaß dieser Katastrophe scheint weiterhin noch unüberschaubar zu sein.

du darfst eins nicht vergessen in Berlin lebt fast jeder 5. (+20%) von Sozialleistungen /H4. Da hat man halt Zeit für solche Sachen.
jeder weiß warum :greco:

"Türken, also Türkeistämmige in Deutschland, stellen in Berlin sowohl die größte ethnische als auch die am zahlreichsten vertretene Zuwanderergruppe dar."

Gibt es eigentlich den User @Triglav noch?
50a8018d73531c0bc67101b3e1ece4f2.jpg

Zurück
Oben