Oder dieser Fall hier:Neues Gutachten: Polizisten zündeten Oury Jalloh in Zelle an
Laut einem neuen Gutachten wurde Oury Jalloh 2005 in einer Gefängniszelle von Polizisten angezündet.nex24.news
In diesem Lande wundert mich garnichts mehr die Deutschen spielen mit dem Feuer und irgendwann wird ihre Gesinnung zum Verhängnis wie vor über 70 Jahren.
Überall wird verkündet die Energiepreise massiv zu erhöhen sei gut und wichtig, dann müssen wir das mit Freude hinnehmenIch will günstigeres öl oder ein gratis hybridauto. Diese Penner sollen lieber geld von riesenfabriken verlangen und nicht von uns armen Harzern.
Wenn die denken, dass ich eine strecke gehe die länger als 100m ist nur um die umwelt zu schonen haben die sich geschnitten. Meine Faulheit bleibt da wo sie ist.Überall wird verkündet die Energiepreise massiv zu erhöhen sei gut und wichtig, dann müssen wir das mit Freude hinnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen