Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Kurz und gut, Erdogan tut das Falsche. So verstehe ich deinen Beitrag und auch jenen in der Welt. Ganz ehrlich, man kann nicht alles mit "Arbeitsplätzen" rechtfertigen.
Und wenn ich mir so die Beiträge von Welt, vor allem von Posener durchlese, dann gibt es eigentlich gar nichts was die Grünen oder die SPD dem Autor recht machen könnte, von daher..

Ein Fundstück aus Österreich dazu. Im Burgenland regiert die SPÖ, da wird zwar die Impfstrategie gelobt, aber man muss ja einen Aufreger finden, wenn kein Fan dieser Partei ist.
Übrigens ist Regina Petrik Politikerin der Grünen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So in etwa lesen sich die Artikel aus der Welt

Anhänge

Grizzly hat folgendes vor 2 Jahren geschrieben, letzter Satz dürfte neu sein

FRIEDRICH MERZ
- 1997 stimmte er im Bundestag gegen die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe, u.a. zusammen mit Horst Seehofer.
- Im Jahre 2000 schlug Merz vor, einerseits die Renten entsprechend den Beamtenpensionen voll zu besteuern und andererseits das Renteneintrittsalter auf 70 zu erhöhen.
- Im Jahre 2004 sprach sich Merz für tiefgreifende Änderungen am Sozialsystem aus. Insbesondere wollte er den Kündigungsschutz zunächst für ältere Arbeitnehmer und später für alle komplett abschaffen.
- Bildung und Betreuung dürften laut Merz nicht länger als selbstverständliche Angebote des Staates angesehen werden. Diese müssten von Eltern und Ehemaligen mitfinanziert werden.
- Im Jahr 2006 kam es zu Diskussionen über Interessenkonflikte von Bundestagsabgeordneten, die neben ihrem Abgeordnetenmandat weitere Tätigkeiten ausübten (Lobby). Im Ergebnis wurde eine Einigung dahingehend erzielt, dass Abgeordnete ihre Einkünfte aus Nebentätigkeiten offenlegen sollten, um der Öffentlichkeit eine Bewertungsmöglichkeit zu geben. Merz legte mit acht weiteren Abgeordneten des Deutschen Bundestags beim Bundesverfassungsgericht Klage gegen die Offenlegung ihrer Nebeneinkünfte ein.
- Nach dem, was der Kerl aktuell absondert, ist er immer noch eine Katastrophe.

AfD-Politiker droht Entlassung als Polizist. Wäre das Mindeste. Natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung.
Finde ich toll, wenn ich eine Anzeige gegen mich selber bearbeite

Anhänge

Zurück
Oben