Albokings24
Atministraktor
Du willst ein Auto das mit Wasser läuft. Die sollen sich mal mehr mühe geben.Oder ich will ein auto das mit Sonnenblumenöl läuft. Die sollen sich mal mehr mühe geben
Du willst ein Auto das mit Wasser läuft. Die sollen sich mal mehr mühe geben.Oder ich will ein auto das mit Sonnenblumenöl läuft. Die sollen sich mal mehr mühe geben
Windkraft!Du willst ein Auto das mit Wasser läuft. Die sollen sich mal mehr mühe geben.
Linksgrüne Dystopie ... Berlin ist erledigt
Kurz und gut, Erdogan tut das Falsche. So verstehe ich deinen Beitrag und auch jenen in der Welt. Ganz ehrlich, man kann nicht alles mit "Arbeitsplätzen" rechtfertigen.
Warum nicht? Ich habe eine rechtsextreme Partei nie für gut gehalten. Du musst damit leben
Pankower AfD: Sören Benn wurde mit unseren Stimmen zum Bürgermeister gewählt
Sören Benn glaubt der AfD nicht und wirft ihr einen Spin vor: „Warum sollte eine rechte Partei einen Linken wählen!“ Aber woher kamen dann die Stimmen für ihn?www.berliner-zeitung.de
Ein Linker wird Bürgermeister ... durch eine AfD-Stimme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen