Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Russischer Spion in Berlin aus dem Fenster gefallen

anBn.jpg

der tote Spion Kirill Zhalo war Sohn von FSB-Generalleutnant Alexei Zhalo

Und die Verblödung in Teutonisch-Wokestan geht weiter mit peinlichem Geschwurbel zur Frage der Fragen "Wo kommst du her":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Wo kommst du her?" würde ich aber auch nicht fragen, das klingt zu plump. Nur ist es heute schwer, überhaupt noch einen Satz zu konstruieren, bei dem sich nicht jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte.

"Wo kommst du her?" würde ich aber auch nicht fragen, das klingt zu plump. Nur ist es heute schwer, überhaupt noch einen Satz zu konstruieren, bei dem sich nicht jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte.

Ich antworte immer mit einem trockenen Humor. Beim letzten Meeting von einem Großkunden, teilte ich mit, dass wir in den Ahnentafeln des Kirchenregisters unserer Gemeinde, schon immer türkische Namen trugen, unerklärlicherweise. Der Manager zog grölendes Gelächter auf und Frau Senior wurde die Situation sehr unangenehm, diese Frage gestellt zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich würde ich auch niemanden auf der Straße oder in einer Warteschlange fragen woher er kommt, genau so wenig wie nach dem Namen oder dem Alter, aber nur weil es unangemessen ist. In einer normalen Unterhaltung würde ich das jederzeit Fragen wenn einer nicht typisch westeuropäisch aussieht, oder z.B. weil sein Name exotisch klingt, das habe ich schon oft getan. Wenn jemand rumheult den würde ich nie wieder mit dem Arsch angucken weil du bei solchen Pfeifen nie weißt worüber sie als nächstes rumheulen, scheiß was auf die.

Natürlich würde ich auch niemanden auf der Straße oder in einer Warteschlange fragen woher er kommt, genau so wenig wie nach dem Namen oder dem Alter, aber nur weil es unangemessen ist. In einer normalen Unterhaltung würde ich das jederzeit Fragen wenn einer nicht typisch westeuropäisch aussieht, oder z.B. weil sein Name exotisch klingt, das habe ich schon oft getan. Wenn jemand rumheult den würde ich nie wieder mit dem Arsch angucken weil du bei solchen Pfeifen nie weißt worüber sie als nächstes rumheulen, scheiß was auf die.

Es kommt immer auf die Situation an. In einem Geschäftsmeeting z.B. haben solche Fragen nichts zu suchen. Wer mich bei einem Smalltalk fragt, dem erzähl ich auch gerne etwas darüber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben