Und die Verblödung in Teutonisch-Wokestan geht weiter mit peinlichem Geschwurbel zur Frage der Fragen "Wo kommst du her":
"Wo kommst du her?" würde ich aber auch nicht fragen, das klingt zu plump. Nur ist es heute schwer, überhaupt noch einen Satz zu konstruieren, bei dem sich nicht jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte.
Natürlich würde ich auch niemanden auf der Straße oder in einer Warteschlange fragen woher er kommt, genau so wenig wie nach dem Namen oder dem Alter, aber nur weil es unangemessen ist. In einer normalen Unterhaltung würde ich das jederzeit Fragen wenn einer nicht typisch westeuropäisch aussieht, oder z.B. weil sein Name exotisch klingt, das habe ich schon oft getan. Wenn jemand rumheult den würde ich nie wieder mit dem Arsch angucken weil du bei solchen Pfeifen nie weißt worüber sie als nächstes rumheulen, scheiß was auf die."Wo kommst du her?" würde ich aber auch nicht fragen, das klingt zu plump. Nur ist es heute schwer, überhaupt noch einen Satz zu konstruieren, bei dem sich nicht jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte.
Natürlich würde ich auch niemanden auf der Straße oder in einer Warteschlange fragen woher er kommt, genau so wenig wie nach dem Namen oder dem Alter, aber nur weil es unangemessen ist. In einer normalen Unterhaltung würde ich das jederzeit Fragen wenn einer nicht typisch westeuropäisch aussieht, oder z.B. weil sein Name exotisch klingt, das habe ich schon oft getan. Wenn jemand rumheult den würde ich nie wieder mit dem Arsch angucken weil du bei solchen Pfeifen nie weißt worüber sie als nächstes rumheulen, scheiß was auf die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen