Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist auch gut so. Sollte noch ca. 4-5 mal so teuer werden. Vielleicht entwickeln sie dann endlich mal energiesparendere Geräte.

Die Möglichkeit von immer weiter immer schneller sind da leider wohl etwas begrenzt.
Deshalb solte man darüber nachdenken ob man das überhaupt braucht.

Es spricht aber nichts gegen günstige ausreichend vorhandene grüne Energie.
Dafür muss der Ausbau aber sehr viel flotter voran gehen.

Das Internationale Auschwitz Komitee spricht sich für einen offiziellen Tag des Gedenkens in Deutschland am 9. November aus. „Überlebende des Holocaust teilen natürlich die Freude über den Fall der Mauer am 9. November 1989, aber diese Freude löst die Erinnerungen an den 9. November 1938 nicht ab“, sagte Christoph Heubner, Exekutiv-Vizepräsident des Internationalen Auschwitz Komitees, den Zeitungen der Funke Mediengruppe

Am 9. November 1938 setzten die Nationalsozialisten jüdische Geschäfte und Synagogen im Deutschen Reich, Österreich und der Tschechoslowakei in Brand; hunderte Juden wurden während der Novemberpogrome ermordet, es folgten Massenverhaftungen. Seit dieser Nacht seien Juden in Deutschland „endgültig vogelfrei“ gewesen, sagte Heubner. „Hass und Gewalt der Nazis und die Gleichgültigkeit ihrer Nachbarn trieben sie bis nach Auschwitz und in die Gaskammern.“

Hahaha der Bildschiss wieder am Fantasieren ja die Propaganda Machinerie der Deutschen Axelspringstiefel Verlag das Sprachrohr der Zionisten und Rechten und Linken gleichermaßen. 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was für ein Dünnschiss. 🤣🤣🤣🤣

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
morgen ist freitag. morgen ist die baustelle fertig. morgen verdiene ich 7.200 euro. nach abzug von allem also netto gewinn, bleiben mir knapp 3.500 euro. das alles für 1 woche arbeit. ich love it. tja man muss nur clever sein und wirtschaftlich gewieft,dann kann man gut verdienen. andere arbeiten mehr mit ihren händen,ich arbeite mehr mit meinem kopf.,denn dafür ist er da. gruss oliver

ach quatsch, reich werde ich wohl nie. doch es macht spass viel geld zu verdienen. verdirbt viel geld den charakter? keine ahnung,das musst du den bettler fragen der mich um einen euro gebeten hat und ich ihm den stinkefinger gezeigt habe. gruss oliver

Zurück
Oben