Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Todesschütze von Heidelberg hatte zeitweilig Bezug zu Neonazipartei
Das Motiv für den Anschlag in Heidelberg ist unklar. Der mutmaßliche Täter interessierte sich laut den Ermittlungen als Teenager jedoch für die Kleinpartei Dritter Weg.
Nach den tödlichen Schüssen auf Studierende in einem Hörsaal der Heidelberger Universität gibt es eine Spur ins rechtsextreme Spektrum. Der mutmaßliche Täter, der am Montag eine 23-jährige Studentin erschoss und drei weitere Studierende verletzte, hatte als Jugendlicher offenbar einen Bezug zur Neonazipartei Der Dritte Weg. Das erfuhr ZEIT ONLINE aus Sicherheitskreisen. Demnach sollen Ermittler den Namen des 18-Jährigen auf einer älteren internen Liste der Partei gefunden haben.

Es könnte auch eine Beziehungstat bzw. ein Femizid gewesen sein. Aber man weiss noch nix bzw. die Öffentlichkeit hat noch keine weiteren Infos.

Ähnlich verhält es sich mit Willy Brandt, na selbstverständlich gab es auch "soziale Elemente" bei den Nazis, nur ihre Ideologie lag ganz woanders. Du und ich wären und sind "Untermenschen" für diese Volltrotteln und mich widert jeder an, der auch nur ansatzweise diese menschenverachtende Ideologie gut findet.
Du bist halt ein Schwarz-Weiß-Seher und völlig diskussionsunfähig, was tut es z.B. zur Sache wann Fest gestorben ist?

Für dich natürlich nicht. Bei dir ist es egal, auch wenn der Artikel von 1933 wäre
Nur dummes Zeug von dir, so richtig seniler Trottel :D

In Motivation und Methoden gab es viele Schnittpunkte, da gibt es nix zu diskutieren, höchstens die Schnittpunkte zu untersuchen.
"Links und Rechts alles eins" hast du dir aus dem Arsch gezogen, das kommt weder von Fest noch von Brandt und erst recht nicht von mir.

Du bist halt ein Schwarz-Weiß-Seher und völlig diskussionsunfähig, was tut es z.B. zur Sache wann Fest gestorben ist?
Ich bin kein Schwarz-Weiß Seher, ich hatte schon einen Farb-Fernseher, da hast du noch gar nicht gewusst was ein Fernseher ist. Im Prinzip hat sein Tod nichts zu tun, aber seine Kollegen haben seinen Unfug zerlegt, nur du, wie immer suchst krampfhaft irgendetwas.
Nur dummes Zeug von dir, so richtig seniler Trottel :D
Ich kann nichts für deinen Hang zu Rechtsextremismus und für deine peinlichen Kumpels.
Von mir kommen sachliche Daten, Fakten usw,. von dir gibt es nur Beleidigungen wenn du dich wieder mal auf die rechtsnationale Seite geschlagen hast.
In Motivation und Methoden gab es viele Schnittpunkte, da gibt es nix zu diskutieren, höchstens die Schnittpunkte zu untersuchen.
"Links und Rechts alles eins" hast du dir aus dem Arsch gezogen, das kommt weder von Fest noch von Brandt und erst recht nicht von mir.
Und der nächste Beweis von dir, dass du absolut nichts lesen kannst und dir irgend was zusammenreimst. Keine Ahnung wer peinlicher ist, du oder dein islamophober Kumpel Joker.
Steht nämlich im Spiegel Artikel und ist nicht von mir. Ich kann auch nichts dafür, dass du in allen Dingen die Unfähigkeit in Person gibst.

Zurück
Oben