Elena
Gesperrt
Ach ja, und was hat sie genau erreicht?Im Gegensatz zu dir hat sie was im Leben erreicht.
Ach ja, und was hat sie genau erreicht?Im Gegensatz zu dir hat sie was im Leben erreicht.
Und wie willst du das schaffen? Hast du einen Plan
Sie trauert immer noch den Roten hinterher. Schon beachtlich.Ach ja, und was hat sie genau erreicht?
Ach ja, sehr viel mehr als du auf jedenfall!Ach ja, und was hat sie genau erreicht?
Ach ja, sehr viel mehr als du auf jedenfall!
Wo lenke ich ab, ich habe die Frage beantwortet. Sie hat sehr viel mehr erreicht als Jezo und du.Beantworte meine Frage, und lenke nicht ab.
Na was jetzt, du Honk? Wenn du Elena schon nicht antwortest, dann frage ich dich: Was hat eine Wagenknecht erreicht, was z.B. Elena oder ich oder irgend ein x-beliebiger Arbeiter z.B. von der Müllabfuhr nicht auch erreicht hat?Ach ja, sehr viel mehr als du auf jedenfall!
Ach was, jetzt bist du also eingeschnappt und sauer weil die gute Sahra einfach mehr drauf hat als Elena und du zusammen?!Na was jetzt, du Honk? Wenn du Elena schon nicht antwortest, dann frage ich dich: Was hat eine Wagenknecht erreicht, was z.B. Elena oder ich oder irgend ein x-beliebiger Arbeiter z.B. von der Müllabfuhr nicht auch erreicht hat?
Es wird schon seinen Grund haben, warum du keine Antwort hast.
Beinahe jeder User hier hat mehr drauf als du und was ich so gelesen habe, dann bist der Sesselfurzer schlechthin. Erklaert auch warum du dich so gut mit dem Rassisten hier so gut verstehst.Ach was, jetzt bist du also eingeschnappt und sauer weil die gute Sahra einfach mehr drauf hat als Elena und du zusammen?!
Kannst es wohl auch nicht ertragen das ne Frau einfach mehr drauf hat als du und auch mehr im Leben erreicht hat als du jehmals erreichen wirst. Deine Zeit ist abgelaufen, du hattest deine Chance. Jetzt pups schön weiter in deinen Sessel rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen