Sokrates
Spitzen-Poster
Wie kann man nur auf Hetze gegen dich kommen? Du hast hier etliche Fake-News gebracht und gefakte Bilder wo du behauptet hast, es sind ukrainische Nazis, dann hat sich herausgestellt, dass es nicht von dir genannten Nazis waren. Und hier wieder Antisemtismus mit dem "Selensko", damit diskriminierst du einen Juden. Haette dein Putin nicht die Ukraine brutal ueberfallen, waren auch Rekrutierungen in der Ukraine nicht notwendig gewesen. Selbst dein armseliger IQ muesste begreifen, dass hier dein Putin und seine Nazitruppen verantwortlich sind.Schon wieder Hetze gegen mich. Du hättest es garnicht mitbekommen wenn Ivo das nicht erwähnt hat. Und Ivo hat hier wohl gegn seine eigenen Richtlinien verstoßen. Warum holt er etwas hervor, was ich bereits nach ein paar Sekunden wieder gelöscht habe? Um zu beweisen das ich Fake News vebreite? Ich habe es selbst gesehen und erkannt und eben gelöscht und nicht hier verbreitet. Das zeigt einfach nur Ivos und deine Motivation. Alle anderen Infos, Fotos und Berichte und Posts zeigen das es ukrainische Nazis sind und da sagt ihr aber nichts dazu.
Ihr schweigt über die gegenwärtigen Zustände in der Ukraine. Über die inhumanen Bedingungen der jungen Männer die vor dem Krieg und der Zwangsrekrutierung stehen. Über die Entrechtung der Arbeiter und über das Verbot der Gewerkschaften. Über die Koruption von Selensko und darüber das er immer mehr Ukrainer für einen sinnlosen Krieg opfern wird. Ein Krieg der ein Stellvertreter Krieg ist. Ihr verneint das alles, ihr negiert das alles. Und ihr wollt mir und uns hier was erzählen?