Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Danke, aber mit Chapo hab ich nix am Hütchen.....da bin ich mehr so'n Underdog...........immer lieber ruhig, niemals auffällig agieren.....niemals mit schicken Autos vor die Tür fahren, lieber ne ganze Ecke vorher parken, dann zum Essen gehen usw.usw.
Ich brauche das ganze Blinki-Blinki nicht :) :)
Schlaf (t) gut ich bin platt heute...... :) :)
Du bist der El Chapo der Herzen und der Guten Sprüche. Schlaf du auch gut!
 
Bearbock hat gesagt was sie gesagt hat. Auch wenn man ihre Rede komplett anhört kommt genau das selbe bei raus. Jetzt stellt man es so hin, das es irgendwie fake sei oder manipuliert oder aus dem Kontext gezogen etc. das ist quatsch. Alle wissen es, nur du nicht. Tut mir leid. Die haben dich richtig am Wickel.
Natuerlich glaubst du den Manipulationen von den russichen Propagandabots, ist auch deine Pflicht als Putinlecker. Am Wickel haben die dich, Irgendwo findet man einen Troll der den ganzen Scheiss samt Luegenmaerchen auch verbreitet. Du bist so ein dankbarer Luegner fuer Putins Propaganda.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also entweder kommt sie gerade aus dem Swinger Club, oder war sie wieder bei Mc Donalds.. :sick:
 
Der Bundesverband Gütertransport und Logistik (BGL) hat einen dramatischen Mangel des Abgas-Reinigungsstoffs Adblue beklagt und deshalb vor Versorgungsengpässen in Deutschland gewarnt. Der Adblue-Hersteller SKW Stickstoffwerke Piesteritz in Wittenberg hat vor zwei Wochen wegen der Gaskrise die Produktion gestoppt. Der Dieselreiniger wird benötigt, um schädliche Stickoxide in harmlosen Wasserstoff und Stickstoff zu trennen.

Das Unternehmen ist einer der großen deutschen Düngemittelhersteller und musste seine Ammoniakanlage wegen der hohen Gaspreise stilllegen. Mit dem Betrieb würde man in einem Monat so viel verlieren, wie man im Jahr an Gewinn erwirtschafte, erklärte ein Unternehmenssprecher vor einigen Tagen. Nun plant SKW von Oktober an Kurzarbeit.

 
Natuerlich glaubst du den Manipulationen von den russichen Propagandabots, ist auch deine Pflicht als Putinlecker. Am Wickel haben die dich, Irgendwo findet man einen Troll der den ganzen Scheiss samt Luegenmaerchen auch verbreitet. Du bist so ein dankbarer Luegner fuer Putins Propaganda.
Nö, das stimmt einfach nicht.
 
Es sind die Augenblicke, die jeder Politiker fürchtet und sich jeder Bürger insgeheim wünscht, der sich mehr Ehrlichkeit in der Politik erhofft: Momente der Wahrheit, in denen Volksvertreter frei reden, weil sie sich unbeobachtet fühlen.
Nun ist es dem AfD-Bundestagsabgeordneten und Sprecher für Europapolitik, Harald Weyel, passiert: Bei einer Veranstaltung der AfD-Fraktion am Dienstag zur Energiepolitik sinnierte der Politiker vor laufender Kamera mit Parteikollegen über die drohende Gaskrise. Auf den Hinweis des AfD-Abgeordneten Rainer Kraft, im Winter werde es "so dramatisch", antwortete Weyel: "Man muss sagen hoffentlich, oder? Wenn's nicht dramatisch genug wird, dann geht es so weiter wie bisher."

 
Zurück
Oben