meine rede, entweder die grünen werden im Winter davon gejagt oder wir haben die dieses und nächsten 4 Jahre noch an der Backe.Es sind die Augenblicke, die jeder Politiker fürchtet und sich jeder Bürger insgeheim wünscht, der sich mehr Ehrlichkeit in der Politik erhofft: Momente der Wahrheit, in denen Volksvertreter frei reden, weil sie sich unbeobachtet fühlen.
Nun ist es dem AfD-Bundestagsabgeordneten und Sprecher für Europapolitik, Harald Weyel, passiert: Bei einer Veranstaltung der AfD-Fraktion am Dienstag zur Energiepolitik sinnierte der Politiker vor laufender Kamera mit Parteikollegen über die drohende Gaskrise. Auf den Hinweis des AfD-Abgeordneten Rainer Kraft, im Winter werde es "so dramatisch", antwortete Weyel: "Man muss sagen hoffentlich, oder? Wenn's nicht dramatisch genug wird, dann geht es so weiter wie bisher."
Mikrofon-Panne: AfD-Politiker "hofft" auf "dramatischen" Winter
Vor laufender Kamera verplappert sich ein AfD-Abgeordneter und sagt, was er sich insgeheim wünscht.www.t-online.de
Die Grünen sind Ideologen und haben als solche mMn in der Regierung nichts verloren.meine rede, entweder die grünen werden im Winter davon gejagt oder wir haben die dieses und nächsten 4 Jahre noch an der Backe.
Die Chance dass die Grünen davon gejagt werden ist fast null. Das liegt auch daran, dass es ein falsches Bild über ihren Einfluss gibt.meine rede, entweder die grünen werden im Winter davon gejagt oder wir haben die dieses und nächsten 4 Jahre noch an der Backe.
die leben in ihrer eigenem Universum mit eigenen regeln und Physik!Die lassen wirklich kein Fettnäpfchen aus:
Robert Habeck: Wirtschaftsministerium verteidigt Aussagen zu Insolvenzen - WELT
„So etwas darf einem Wirtschaftsminister nicht passieren“, sagt CDU-Vize Linnemann zu den Äußerungen von Robert Habeck bei Maischberger, auch andere Oppositionspolitiker kritisieren den Wirtschaftsminister scharf. Habecks Ministerium hält nun dagegen.www.welt.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen