Ganz Europa beneidet uns um die lebendige gelebte Diversität
Die menschlichen Präferenzen, wen man mag und welche Nation man bevorzugt oder auch nicht,Professoren können ziemlich arrogant sein. Ich erinnere mich noch daran, wie unser Marketingprofessor überrascht war, dass die größten beiden Personen im Vorlesungssaal Türken waren - ein Freund von mir und meine Wenigkeit. Mein anderer Kommilitone, blond, blauäugig, über 190 cm groß und mit skandinavischem Aussehen, wurde als Türke nicht erwartet. Der Professor sagte: "Na, zumindest einer aus dem germanischen Stamm, stehen Sie mal auf." Der türkische Kommilitone antwortete: "Scheint heute nicht Ihr Glückstag zu sein. Sind Sie etwa auch Türke?" LOL
Immerhin hatte er Humor und benotete fair.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt bist du schon Woke? Übertreib nichtDas ist eben keine Diskriminierung sondern völlig menschlich: eine Erwartungshaltung aufgrund vergangener Erfahrungen, auch wenn sie falsch sein mag, na wenn schon, zumindest war es das bevor Horden von woken Spinnern aus den dunklen Kellern emporstiegen. Nur in einer völlig verblödeten Welt wird es Rassismus genannt eine Schwarze zu fragen woher sie kommt.
Das Problem ist natürlich die Finanzierung der Rente, nur ist man ab einem gewissen Alter leider nicht mehr so fit und sowas schieben neoliberale Politiker gerne zur Seite.Die Union hat ja jetzt diese tolle Idee, das Renteneintrittsalter an die Lebenserwartung zu koppeln. Ich muss mal mehr recherchieren, ob sie auch wollen, dass Frauen dementsprechend länger arbeiten als Männer oder ob sie dafür doch zu feige sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen