Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Lipovljani meine Heimatgemeinde, jedes Jahr findet da eine Veranstaltung nennt sich Lipovljanski Susreti, sind auch immer Serben/Serbien dabei. Ich habe auch etliche Verwandte die Serben oder zum Teil Serben sind ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo ich bin erstaund u beeindruckt, wie passt das alles nur in deine verhasstes Serbenhass rein lach. ich hoffe Maradona sieht das hier lach ich war auch mal ne weile in eine serbische Gemeinde in mein Ort bin aber seit meiner Erkrankung nich mehr dort darum pflege die Freundschaften etc dort solange du es kannsch (y)

Das ist natürlich keine Politkungelei von Apparatschiks sondern dient ausschließlich dem Kampfe gegen Rechts und für Demokratie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh Gott. wie verkraften Kinder solche Filme im Kopf überhaupt.was denken sie über die Sexualität dann, echt erschreckend

Anhänge

Unterschied Deutschland - Österreich erklärt durch Gebrüder Moped

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Deutsch-Österreichische Geschichtsaufarbeitung:
- Österreich war das erste Opfer.
- Hubert Aiwanger das zweite.

Ausgerechnet jetzt: Aiwanger erhält Einladung zum Klassentreffen

Ob das ein guter Zeitpunkt ist? Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger hat soeben eine Einladung zum Klassentreffen seines alten Gymnasiums in Mallersdorf-Pfaffenberg erhalten. Derzeit überlegt er noch, ob er teilnehmen wird.

"Sapperlot, die meisten von denen habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen", murmelt Aiwanger, als er ein altes Klassenfoto betrachtet, das der Einladung beiliegt. "Soll ich mich da wirklich blicken lassen? Immerhin waren da auch viele Linksextremisten dabei. Zum Beispiel der Langhaarige da links, der so missmutig auf mein Hitlerbärtchen schielt. Wie hieß der gleich nochmal?"

Anhänge

Aiwanger-Affäre und Bayern in den Achtzigern (Komplett leider nur mit Abo)
Ich erkenne eine lange Kontinuität der Verharmlosung der NS-Zeit in Bayern«
Christine Schanderl flog 1980 vom Gymnasium, weil sie gegen Franz Josef Strauß protestierte. Hier erinnert sich die heutige Juristin an Hass und ein geistiges Klima, das die Hetzschrift in Aiwangers Ranzen erst ermöglichte.

Ausländische Extremisten sind okay für Linke - sie wollen Deutschland ja zerstören:

Kann ich mir nicht vorstellen, laut unseren türkischen Usern sind alle Linken PKK-Anhänger :mrgreen:

Zurück
Oben