RainerZufall
Top-Poster
Was genau findest du so gut Buttettitte
Was genau findest du so gut Buttettitte
Wann machst du mir die papiere?Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
So isches, u dess macht mich sympathischer Serbe hier in Deutschland Automatisch zum stolzen BĂŒrger Schwabiens Mich abschieben? Was wĂŒrde jetz Bruno Labbadia sagen, Arsch geleckt Ach ja fĂŒr euch Sportgenies, er ist ein ehemaliger Fussballprofi u VfB Trainer
Du nuckelst da an einer leeren Titte, Buttertitte. Kein Butter keine Milch nur heisse Luft...GegenĂŒber der RadikalitĂ€t der AuslĂ€nder in Deutschland, sieht die AfD aus wie ein Pfadfinderverein.
Die AuslÀnder sind doch viel radikaler als die Deutschen. Aber irgendwie wird das einfach ignoriert.
Jeder hier hat Angst, dass die RadikalitÀt der AfD salonfÀhig wird.
Dabei wird völlig ausgeblendet, dass die RadikalitÀt bei AuslÀndern schon lÀngst salonfÀhig ist.
Der Nationalismus der TĂŒrken in Deutschland hat NPD-Niveau. Aber niemand spricht darĂŒber.
Der Antisemitismus der Moslems in Deutschland hat NSDAP-Niveau. Aber niemand spricht darĂŒber.
Die Deutschen sind so dermaĂen naiv, das gibt es nicht.
Die tun so, als seien alle anderen Völker der Welt lieb und gut und nur die Deutschen mĂŒssen in Schach gehalten werden.
Die Welt ist voller Wölfe im Schafspelz. Nur die Deutschen denken, dass es sich tatsÀchlich um Schafe handelt.
Du nuckelst da an einer leeren Titte, Buttertitte. Kein Butter keine Milch nur heisse Luft...
Nimmst du die TĂŒrken als MaĂstab fĂŒr alle AuslĂ€ndĂ€? Antisemitismus ist in Deutschland salonfĂ€hig...da rennst du offene TĂŒren ein...musst auch die deutschen kritisieren.
Da werden wir uns nicht einigen können pajtaschiIch muss garnichts. Die Welt ist eine Kampfarena. Völker gegen Völker, Religionen gegen Religionen, Ideologien gegen Ideologien.
Wenn du dich aus dem Kampf raushalten willst indem du versuchst alle vom Regenbogen zu ĂŒberzeugen, bitte sehr. Viel SpaĂ dabei. Brauche da nicht mit dir zu diskutieren. Ich werde dich nicht ĂŒberzeugen, du mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen