Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Welt ist eine Kampfarena,:facepalm: Deine Welt vielleicht mit deiner Einstellung- Du brauchst dringend Lebensfreunde meine liebe Titte.
Ich habe Cube von seiner Afd krankheit geheilt. Ich täte das gleich auch für deine Wenigkeit meien süsse Titte nur müsste ich wissen:
Bist du eien Frau?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Liebe Stuttgarter Zeitung würdet ihr nich Stuttgarter sein würd ich jetz en anderen Ton einschlagen, aber nur zu Info auch für euch, es gibt kein Rechtsextremismus in Deutschland , wir leben nich mehr im jahr 1940. einzig was hier gibt is Islamextremismus u Anschläge von Ausländer - wieso geht ihr nich mal deswegen Demonstrieren? Es gibt täglich imme neuere Vorfälle von denn geannten.

Anhänge

Kein Bier oder Kaffee für die AfD: Ein Wirt aus Reutlingen zeigt Kante und will keine AfD-Sympathisanten mehr in seiner Bar.Auch in Tübingen kam es vor wenigen Tagen zu einer ähnlichen Aktion. Hier mussten sich die Kund:innen bei der Online-Bestellung zur Demokratie und gegen die AfD bekennen.
Doch für beide Aktionen gab es – teils auch heftige – Kritik.

Keine Sau hier in Stuttgart interessiert das ob wir Stuttgarter in eurer Dorfpampa Hasuverbot haben. bin eh nie bei euch

Eure Aktion ist so :facepalm:

Anhänge

Sahra Wagenknecht: Alternative für Enttäuschte :mrgreen:
Das Bündnis Sahra Wagenknecht will in Thüringen schon zur Kommunalwahl antreten, auch für die Landtagswahl gibt es große Pläne, Regierungsbeteiligung inklusive.

Geduld kann eine Tugend sein in der Politik, für das Bündnis Sahra Wagenknecht ist sie eine Grundvoraussetzung. Monatelang spannte die einstige Spitzenfrau der Linkspartei Mitstreiter und Gegner auf die Folter, ob sie nun tatsächlich eine eigene Partei gründet, wann sie dies offen ausspricht, und welche politischen Ziele dieses Bündnis verfolgen würde.

CSU-Politiker ertränkt Frust über Cannabis-Legalisierung in Alkohol

Er hat alles gegeben und konnte es trotzdem nicht verhindern: CSU-Politiker Sepp Hintermoser ertränkt derzeit in einer Berliner Bar seinen Frust über die Teil-Legalisierung von Cannabis durch den Bundestag in Bier.

"Scheißßßßß Ampel!", lallt der Bundestagsabgeordnete, nachdem er ein weiteres Glas geleert hat. "Die machen alle sssuuuu… suuu Drogenabhängigen! Jawoll! Dassssis doch furchtbar! Und ich hab's nicht verhindern können. Jetz geht Deutschland den Bachrunter… Ein Neues bitte!"

Er schwankt bereits bedenklich auf seinem Barhocker, als das nächste Bier eintrifft. "Ah, da isses ja. Jedenfalls schade, dass wir das nimmer abwenden konnten. Das wird jetzt ganz hart für die Jugend. Ichmein, ich war mit 14 auf Feuerwehrfesten und hab gesoffen. So mussdassein! Aber die kommen jetzt an Drogen ran. Furchbar!"

An die gesundheitlichen Folgen dieses Beschlusses will der 54-Jährige mit den Leberwerten eines 90-Jährigen gar nicht erst denken. "Das wirdschlimm, wird das."

Anhänge

Zurück
Oben