Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:cry:

Solln se lieber die aktuellen Bombenleger u terror gesocks festnehmen was hier grad so im Lande isch

Anhänge

32 Jahre nach dem rassistischen Mord von Saarlouis: Zweiter Prozess gegen Neonazi gestartet
Der Neonazi-Anführer Peter St. soll Beihilfe zum rassistischen Mord an Samuel Yeboah geleistet haben. Im Zentrum des Verfahrens steht ein Satz, der laut Anklage die mörderischen Tat „veranlasste“.

Die Frage, ob sich sein Mandant mittlerweile von der Neonazi-Szene gelöst habe, wollte Wolfgang Stahl lieber nicht beantworten. Nur einen diplomatischen Satz ließ sich der Rechtsanwalt entlocken, als er nach dem Prozessauftakt vor den TV-Kameras stand: „Ich habe durchaus den Eindruck, dass er nicht mehr der ist, der er mal war.“

Optisch zumindest trifft das zu. Aus dem drahtigen Skinhead, der jahrelang unangefochten die militante Rechte von Saarlouis anführte, ist ein grauhaariger Mann mit Rauschebart geworden. Immer noch sportlich gekleidet, doch älter aussehend, als er ist. Peter St., 54 Jahre, muss sich seit Dienstag vor dem Oberlandesgericht in Koblenz verantworten, weil er vor mehr als drei Jahrzehnten eine maßgebliche Rolle beim rassistischen Mord an Samuel Yeboah gespielt haben soll.

Im Oktober wurde ein einstiger Neonazi-Skinhead verurteilt

Eine schwarze Schwangere bittet in einer Stuttgarter Stadtbahn um einen Sitzplatz – und wird nach ihren Angaben von Fahrgästen abgewiesen. Offenbar auch rassistisch beleidigt. Die Stuttgarterin fühlt sich jetzt zutiefst verletzt – und erhebt schwere Vorwürfe.

Jede Wette waren bestimmt wieder junge Migranten

Ich hätte sie nich rassistisch beleidigt, aber ich hätte ihr gesagt. sie sind nur Schwanger u nich Krank . . kranke u ältere jede Zeit, aber nich Schwangere Frauen WTF

Anhänge

Eine schwarze Schwangere bittet in einer Stuttgarter Stadtbahn um einen Sitzplatz – und wird nach ihren Angaben von Fahrgästen abgewiesen. Offenbar auch rassistisch beleidigt. Die Stuttgarterin fühlt sich jetzt zutiefst verletzt – und erhebt schwere Vorwürfe.

Jede Wette waren bestimmt wieder junge Migranten

Ich hätte sie nich rassistisch beleidigt, aber ich hätte ihr gesagt. sie sind nur Schwanger u nich Krank . . kranke u ältere jede Zeit, aber nich Schwangere Frauen WTF

Da ham sie es der schwangeren Afrikanerin so richtig gezeig die Schwaben. Was wird sie auch in der BRD schwanger.

Frag doch mal eine schwangere Frau was sie so durchmacht. Irgendeinen Grund muss dieses Symbol ja haben, oder?

Anhänge

Da ham sie es der schwangeren Afrikanerin so richtig gezeig die Schwaben. Was wird sie auch in der BRD schwanger.

Die Ausländer u Migranten hier sind keine Schwaben u werden es nie werden, Schwabe muss man sich verdienen wie ich, dafür was tun etc.richtige Schwaben würden sowas nie tun, Schwaben sind sehr SYMPATHISCH wie ich Thema beendet,

Zurück
Oben