RainerZufall
Top-Poster
Herr Cube...das du Altenpfleger warst macht dich ja iwie symphatisch....warte...nein doch nicht
Absolut!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Solln se lieber die aktuellen Bombenleger u terror gesocks festnehmen was hier grad so im Lande isch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine schwarze Schwangere bittet in einer Stuttgarter Stadtbahn um einen Sitzplatz – und wird nach ihren Angaben von Fahrgästen abgewiesen. Offenbar auch rassistisch beleidigt. Die Stuttgarterin fühlt sich jetzt zutiefst verletzt – und erhebt schwere Vorwürfe.
Jede Wette waren bestimmt wieder junge Migranten
Ich hätte sie nich rassistisch beleidigt, aber ich hätte ihr gesagt. sie sind nur Schwanger u nich Krank . . kranke u ältere jede Zeit, aber nich Schwangere Frauen WTF
Frag doch mal eine schwangere Frau was sie so durchmacht. Irgendeinen Grund muss dieses Symbol ja haben, oder?Ich hätte sie nich rassistisch beleidigt, aber ich hätte ihr gesagt. sie sind nur Schwanger u nich Krank . . kranke u ältere jede Zeit, aber nich Schwangere Frauen WTF
Da ham sie es der schwangeren Afrikanerin so richtig gezeig die Schwaben. Was wird sie auch in der BRD schwanger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen