Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Halb entgleist, ganz verloren
Die Radikalisierung radikalisiert sich ganz von alleine, und das Netz ist ihr Prophet

Flapsige Anwürfe
Was mit ein paar flapsigen Anwürfen im Netz beginnt, entwickelt sich schnell weiter zu einer Hydra, die ihr Wutmanagement nur suboptimal beherrscht und deren Köpfe beständig neu wachsen, obwohl sie niemand abschlägt.

Das ist auch gar nicht für das Wachstum nötig: Die Radikalisierung radikalisiert sich ganz von alleine, und das Netz ist ihr Prophet. Elon Musk hat dieser Entwicklung einen kräftigen Schub verpasst, unter seiner Ägide wird das Medium Twitter zu einem Pandämonium links- und rechtsextremer Irrsinnigkeiten, Musks persönlicher Schwerpunkt liegt bei den rechtsextremen.

Zensierte Brustwarzen

Jetzt auf einmal also doch, bisher war jeder mindestens Nadzofaschist der das gemutmaßt hat :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

black jetzt mal im ernst
willst du mit solchen Personen arbeiten, sei doch froh das die daheim bleiben können.
Grundsätzlich ist die Diskussion wegen dem Bürgergeld sinnlos, da die eigentlichen Probleme woanders liegen.

Es geht mir um die dreiste Ampel-Leugnung von simplen Zusammenhängen, was wurde da für ein Brimborium veranstaltet von einer völlig inkompetenten und selbstverliebten Ministerin die dort genausowenig hingehört wie mein Papagei.

naja das mein ich doch
grundsätzlich ist das was man mit bürgergeld bekommt schon das Minimum was man zum leben braucht
das Problem ist doch jetzt eigentlich der Mindestlohn von 12 € irgendwas. Dieser muss angepasst werden, nicht das Bürgergeld!

naja das mein ich doch
grundsätzlich ist das was man mit bürgergeld bekommt schon das Minimum was man zum leben braucht
das Problem ist doch jetzt eigentlich der Mindestlohn von 12 € irgendwas. Dieser muss angepasst werden, nicht das Bürgergeld!
Das ist in der Praxis nicht so einfach, zB in der Putzbranche in der Migranten mangels Qualifikation massiv beschäftigt sind gibt es einen eisenharte Verdrängungswettbewerb von unzähligen Firmen, die werden von ihren Auftraggebern ausgepresst wie Zitronen. Habe mal vor Jahren eine zeitlang den PC so einer Kleinfirma verwaltet: bei kleinsten Reklamationen werden Rechnungsbeträge gekürzt. Eine Klamottenfirma mit zig Filialen (sage jetzt lieber nicht den Namen) hatte um die Kosten zu senken den Auftragsumfang deutlich gekürzt und zB die eigenen Mitarbeiter Küche und Toiletten selbst reinigen lassen. Und das ist nicht die einzige Branche die solche Probleme hat.

Üble Sache, ich wette er ist bei Weitem nicht der einzige Künstler/Schauspieler, man denkt man bleibt ewig jung, jetzt sitzt er in der Falle

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

black jetzt mal im ernst
willst du mit solchen Personen arbeiten, sei doch froh das die daheim bleiben können.
Grundsätzlich ist die Diskussion wegen dem Bürgergeld sinnlos, da die eigentlichen Probleme woanders liegen.
Er ärgert sich nur, dass er nicht soviel Bürgergeld bezieht :lol27:

Unterstützt offen einen Kriegsverbrecher welches ein Land brutalst überfallen hat, Sarah verliert auch jede Überblick.
Nach Beginn der Evakuierung von Rafah: Wagenknecht wirft Bundesregierung „Beihilfe zu Kriegsverbrechen“ vor
Die Parteigründerin des BSW geht Premier Netanjahu abermals hart an – und die Ampel in Berlin gleich mit. Doch auch die hält die Großoffensive in Rafah für eine Katastrophe mit Ansage.

Die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht hat die von Israel begonnene Evakuierung der Stadt Rafah im Gazastreifen als „Vorbereitung eines weiteren Kriegsverbrechens der Regierung Netanjahu“ bezeichnet. Dass die Bundesregierung Israel nicht mit einem Waffenexportstopp belege, sei „Beihilfe zu Kriegsverbrechen“, sagte die Vorsitzende des Bündnis Sahra Wagenknecht am Montag.

Israels Regierung führe einen „blutigen Rachefeldzug in Gaza, der mit legitimer Selbstverteidigung schon lange nichts mehr zu tun hat“, meinte Wagenknecht. Israels Premier Benjamin Netanjahu habe seinem Land wie kein Premier zuvor geschadet, die Zweistaatenlösung sabotiert und die Hamas gestärkt. Nötig sei viel mehr diplomatischer und ökonomischer Druck auf Israel, forderte sie.

Erste Drive-In-Schule ermöglicht Eltern, ihr Kind mit dem Auto zum Klassenzimmer zu bringen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie praktisch! In Hameln hat heute die bundesweit erste Drive-In-Schule eröffnet. In der Ralf-Schumacher-Gesamtschule können Eltern ihre Kinder ab sofort direkt vor dem jeweiligen Klassenzimmer abliefern. Möglich machen es zahlreiche bauliche Anpassungen sowie eine detaillierte Verkehrsbeschilderung.

"Wir kommen damit den Helikoptereltern von heute entgegen, die ihr Kind mit dem Auto zur Schule fahren, auch wenn sie nur eine Straße weiter wohnen", erklärt Schuldirektorin Karla Bechtel bei der feierlichen Eröffnung. "Viele von ihnen haben Sorgen geäußert, dass ihrem Kind nach dem Verlassen des Fahrzeugs auf dem gefährlichen Weg vom Schuleingang bis zum Klassenzimmer etwas passieren könnte."

Darum ist das Schulhaus komplett auf Pkw-Verkehr eingestellt. Neben einer Zufahrtsrampe und Gängen, die breit genug sind, dass sich zwei SUVs problemlos passieren können, wurden auch Verkehrsschilder sowie an den wichtigsten Kreuzungen Ampeln aufgestellt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben