Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Tote bei Messerangriff in Solingen
Bei einer Attacke auf der 650-Jahr-Feier der deutschen Stadt Solingen hat es am Freitagabend mehrere Tote und Verletzte gegeben. Das bestätigte eine Polizeisprecherin in Düsseldorf in der Nacht auf Samstag. Aus Polizeikreisen hieß es zudem, der Fall werde als Anschlag eingestuft. Die Polizei löste Großalarm aus.

Bei dem Angriff kamen mindestens drei Menschen ums Leben, fünf weitere Personen wurden schwer verletzt. Der Täter sei flüchtig, sagte eine Polizeisprecherin in Düsseldorf. „Wir haben derzeit keinen Hinweis auf seinen Aufenthaltsort“, sagte ein Polizeisprecher gegen 1.00 Uhr außerdem. Zum Aussehen des flüchtigen Verdächtigen gebe es keine gesicherten Informationen. Wer Verdächtiges beobachte, solle nicht eigeninitiativ handeln, sondern den Notruf 110 wählen.

Es sei dem Täter gelungen, im Tumult und in der sich anfangs ausbreitenden Panik nach der Tat zu entkommen, sagte ein Sprecher des Innenministeriums von Nordrhein-Westfalen. Der Angreifer habe sehr gezielt auf den Hals seiner Opfer eingestochen. Bei ihnen handele es sich um Besucher des Festes, so der Sprecher. Derzeit finde die Spurensicherung statt. Die Toten seien noch nicht identifiziert, hieß es weiter. Unterdessen traf NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) in der Nacht am Tatort ein.

Historiker über BSW: "Wagenknecht möchte Wladimira Putinowa sein"
Ilko-Sascha Kowalczuk gilt als Ostdeutschland-Experte und warnt vor den Wahlen in Sachsen und Thüringen vor einer Staatskrise. Zwischen BSW und AfD sieht er viele Parallelen.
ZDFheute: Das BSW liegt laut Umfragen in Sachsen bei 11 Prozent, in Thüringen bei 19 Prozent. Warum kommen Sahra Wagenknecht und ihre Partei gerade in Ostdeutschland so gut an?
Ilko-Sascha Kowalczuk: Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat ein großes Versprechen. Und dieses Versprechen lautet: Wir bringen den starken Staat zurück, einen autoritären Staat. Es ist, nebenbei gesagt, auch die Verbindung zur AfD.
Mit diesem Versprechen ist etwas verbunden, was man schon im 19. Jahrhundert die "Diktatur der Mehrheit" nannte: Dass diejenigen, die die Mehrheit in einer Regierung haben, nicht mehr auf Minoritätsrechte achten müssen, sondern nur noch für die von ihnen repräsentierte Mehrheit eintreten.

Die kommenden Wahlen werden spaßig.

In den letzten 5 Jahren wurden mehrere hundert tausend Moslems eingebürgert. Das bedeutet sie haben jetzt Wahlrecht.
2024 wird die Zahl noch weiter deutlich ansteigen.

Die werden alle Pro-Einwanderung wählen.

Das neue Einbürgerungsgesetz war ja auch nichts anderes als ein Wahlgeschenk der SPD an die Ausländer. "Wir geben euch den Deutschen Pass, ihr wählt dafür weiterhin uns".

Ich hoffe die Deutschen werden endlich wieder aggressiver und brutaler.
So kann das einfach nicht mehr weiter gehen.

Ich wünsche mir ein Deutschland indem jemand der "Vallah" sagt, direkt eine in die Fresse bekommt.
Vor allem die deutsche Jugend muss wieder zu Stolz und Ehre finden!

Ich hab gehört sie haben einen 15jährigen kirgisen festgenommen als „Zeuge“ und der IS hat n bekennungsschreiben aufgelegt als Rache für Palästina sei wohl die Begründung.
Wäre aber nicht das erste Mal dass der is Sachen bekennt ohne es gewesen zu sein

Ich hoffe die Deutschen werden endlich wieder aggressiver und brutaler.
So kann das einfach nicht mehr weiter gehen.

Ich wünsche mir ein Deutschland indem jemand der "Vallah" sagt, direkt eine in die Fresse bekommt.
Vor allem die deutsche Jugend muss wieder zu Stolz und Ehre finden!
Vallah mach nicht so. Immer gewaltfreiheit Bruder immer gewaltfreiheit tövbe amk habob

Da will man aufs Stadtfest gehen, mit Freunden Live-Musik hören, Wein trinken.
Und dann kommt ein Moslem und tötet dich.

Man darf nicht zulassen, dass Europa sich in den Orient verwandelt.

So ein Stadtfest ist sowieso unislamisch.
Dass Frauen und Männer zusammen auf einem Fest Alkohol trinken - Im Islam undenkbar.

Das ist nicht nur ein Terroranschlag. Hier treffen zwei Kulturen aufeinander die nicht zusammenpassen!
Europa muss seine Kultur bewahren! Es darf sich nicht islamisieren lassen!

Zurück
Oben