Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Deine Antwort belegt genau, das es einen absoluten Anstieg für die Afd gibt und zwar im Osten, in Thüringen, wo es kaum Muslime und Migranten gibt, die auch meist nicht wahlberechtigt sind.
DIe meisten Muslime und darunter die Wahlberechtigten Muslime und Migranten leben im Westen und in den großen Städten Deutschlands, wie zb auch in Hamburg, Berlin , Bremen etc. Im Osten ist die SPD halbtot. Im Westen kann die SPD sich noch über Wasser halten und dort wird sie tatsächlich von den meisten Migranten, wie auch Muslimen die wahlberechtigt sind, gewählt. Also ist das keine Schwurbelei, es entspricht den Tatsachen. Einige Wählerstimmen gehen sicher im Westen und in Städten wie Bremen, Berlin und Hamburg an die CDU und die Wähler sind meinst konservative Türken die schon lange in Deutschland leben. Die Frage ist doch auch, weshalb bekommen jetzt so viele muslimisch arabische Menschen so schnell die Möglichkeit der Einbürgerung, schon nach ein paar Jahren? So etwas gab es vorher noch nie!
Nochmals, ich merke schon, vor lauter Islamisten siehst du nur noch rot oder schwarz :mrgreen:
Buttertitte hat geschrieben, dass die SPD usw. und ich habe geschrieben, dass die SPD also zur Bedeutungslosigkeit absinkt. Und Rest ist von dir dein Probljem mit der Unterscheidung zwischen einer Religion und Fundamentalisten.
 
Nochmals, ich merke schon, vor lauter Islamisten siehst du nur noch rot oder schwarz :mrgreen:
Buttertitte hat geschrieben, dass die SPD usw. und ich habe geschrieben, dass die SPD also zur Bedeutungslosigkeit absinkt. Und Rest ist von dir dein Probljem mit der Unterscheidung zwischen einer Religion und Fundamentalisten.
Erkennst du den Fehler bzw. den Widerspruch?
Es gibt nur ein Probljem und zwar, Menschen die anderen Menschen die Legitimation und Möglichkeit geben in fremden Ländern Ungläubige oder "Feinde" zu ermorden, weil ihre Religion es befiehlt, ebenso wie ihre Religionsführer es predigen und befehlen. Du solltest langsam mal aus deinem Tiefschlaf aufwachen mein Freund!
 
Erkennst du den Fehler bzw. den Widerspruch?
Es gibt nur ein Probljem und zwar, Menschen die anderen Menschen die Legitimation und Möglichkeit geben in fremden Ländern Ungläubige oder "Feinde" zu ermorden, weil ihre Religion es befiehlt, ebenso wie es ihre Religionsführer es predigen und befehlen. Du solltest langsam mal aus deinem Tiefschlaf aufwachen mein Freund!
Du erkennst deine Fehler nicht. Kenne ich leider.
 
Streit um «Judensau» - Kläger will vor europäisches Gericht
Im Streit um das «Judensau»-Relief an der Stadtkirche Wittenberg in Sachsen-Anhalt will sich der Kläger nach mehreren Niederlagen vor deutschen Gerichten an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) wenden. Dietrich Düllmann, der 1978 zum Judentum konvertiert ist und sich seither Michael nennt, möchte erreichen, dass das antijüdische Sandsteinrelief aus dem 13. Jahrhundert entfernt wird. Jüngst hat das Bundesverfassungsgericht eine Verfassungsbeschwerde hierzu nicht zur Entscheidung angenommen, wie ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Zuvor hatte die «Süddeutsche Zeitung» (Samstag) darüber berichtet.

Das Relief zeigt eine Sau, an deren Zitzen zwei Menschen saugen, die durch Spitzhüte als Juden identifiziert werden sollen. Eine als Rabbiner geltende Figur hebt den Schwanz des Tieres und blickt in den After. Schweine gelten im jüdischen Glauben als unrein.

Mutterkirche der Reformation

 
Zurück
Oben