Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Antwort belegt genau, das es einen absoluten Anstieg für die Afd gibt und zwar im Osten, in Thüringen, wo es kaum Muslime und Migranten gibt, die auch meist nicht wahlberechtigt sind.
DIe meisten Muslime und darunter die Wahlberechtigten Muslime und Migranten leben im Westen und in den großen Städten Deutschlands, wie zb auch in Hamburg, Berlin , Bremen etc. Im Osten ist die SPD halbtot. Im Westen kann die SPD sich noch über Wasser halten und dort wird sie tatsächlich von den meisten Migranten, wie auch Muslimen die wahlberechtigt sind, gewählt. Also ist das keine Schwurbelei, es entspricht den Tatsachen. Einige Wählerstimmen gehen sicher im Westen und in Städten wie Bremen, Berlin und Hamburg an die CDU und die Wähler sind meinst konservative Türken die schon lange in Deutschland leben. Die Frage ist doch auch, weshalb bekommen jetzt so viele muslimisch arabische Menschen so schnell die Möglichkeit der Einbürgerung, schon nach ein paar Jahren? So etwas gab es vorher noch nie!
Nochmals, ich merke schon, vor lauter Islamisten siehst du nur noch rot oder schwarz :mrgreen:
Buttertitte hat geschrieben, dass die SPD usw. und ich habe geschrieben, dass die SPD also zur Bedeutungslosigkeit absinkt. Und Rest ist von dir dein Probljem mit der Unterscheidung zwischen einer Religion und Fundamentalisten.
 
Nochmals, ich merke schon, vor lauter Islamisten siehst du nur noch rot oder schwarz :mrgreen:
Buttertitte hat geschrieben, dass die SPD usw. und ich habe geschrieben, dass die SPD also zur Bedeutungslosigkeit absinkt. Und Rest ist von dir dein Probljem mit der Unterscheidung zwischen einer Religion und Fundamentalisten.
Erkennst du den Fehler bzw. den Widerspruch?
Es gibt nur ein Probljem und zwar, Menschen die anderen Menschen die Legitimation und Möglichkeit geben in fremden Ländern Ungläubige oder "Feinde" zu ermorden, weil ihre Religion es befiehlt, ebenso wie ihre Religionsführer es predigen und befehlen. Du solltest langsam mal aus deinem Tiefschlaf aufwachen mein Freund!
 
Erkennst du den Fehler bzw. den Widerspruch?
Es gibt nur ein Probljem und zwar, Menschen die anderen Menschen die Legitimation und Möglichkeit geben in fremden Ländern Ungläubige oder "Feinde" zu ermorden, weil ihre Religion es befiehlt, ebenso wie es ihre Religionsführer es predigen und befehlen. Du solltest langsam mal aus deinem Tiefschlaf aufwachen mein Freund!
Du erkennst deine Fehler nicht. Kenne ich leider.
 
Streit um «Judensau» - Kläger will vor europäisches Gericht
Im Streit um das «Judensau»-Relief an der Stadtkirche Wittenberg in Sachsen-Anhalt will sich der Kläger nach mehreren Niederlagen vor deutschen Gerichten an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) wenden. Dietrich Düllmann, der 1978 zum Judentum konvertiert ist und sich seither Michael nennt, möchte erreichen, dass das antijüdische Sandsteinrelief aus dem 13. Jahrhundert entfernt wird. Jüngst hat das Bundesverfassungsgericht eine Verfassungsbeschwerde hierzu nicht zur Entscheidung angenommen, wie ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Zuvor hatte die «Süddeutsche Zeitung» (Samstag) darüber berichtet.

Das Relief zeigt eine Sau, an deren Zitzen zwei Menschen saugen, die durch Spitzhüte als Juden identifiziert werden sollen. Eine als Rabbiner geltende Figur hebt den Schwanz des Tieres und blickt in den After. Schweine gelten im jüdischen Glauben als unrein.

Mutterkirche der Reformation

 
(y)

Was deine anderen Aussagen betrifft:

von hassenichtgesehen und schießmichtot bis 1960 waren fast keine Muslime in Deutschland.
Dann kamen die vielen Arbeiter und Familien aus Süd und Ost Europa und aus der Türkei. Aber um die geht es nicht.
Es geht um die Nordafrikaner, um die Araber und um die Leute aus dem Kaukasus, um islamofaschistische neu radikalisierte Türken und Kurden aus der Türkei und um afghanische, pakistanische und iranische Islamofaschisten.

Schau mal. Wenn zb. aus der Linken die Antiimperialisten und Judith Butler und Pro (Hamas) Palestine Anhänger ständig rufen; "Hey Leute hört doch auf mit diesem ständigen Euro und US Amerika Zentrismus und hört auf euch ständig in den Mittelpunkt zu stellen und euch so wichtig zu nehmen, hört auf mit eurer Bevormundung und mit eurem paternalistischen Verhalten dem Rest der Welt gegenüber , was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? !"

Auf der anderen Seite. Wer ist für alles schuld? :

DER WESTEN

Ist mir zu kurz gedacht und zu einseitig.

Die Gesetze in Afghanistan die jetzt gegen die Frauen in kraft treten, wo die Frau komplett entrechtet und entmenschlicht wird. Wer hat die gemacht? Der Westen oder die Taliban?
Die Frage ist ja was ist der Grund für Radikalisierung. Radikalisierung von Kurden gab es schon seit Öcalan und früher waren Kurden viel Unterdrückter. Also woher kommt das? Kurden sind zu auch durch den Arabischen Frühling radikalisiert, das hast du sogar zum Teil angefeuert vor n paar Jahren.
Türken hatten schon immer Probleme Richtung nationalismus Abwehr auch die westannäherung, die Aktuelle Generation ist von Erdogan erzogen. Erdoganist ein Islamist kein Nationalist. Afghanen hatten das Talibanproblem seit dem USA und Russland einen Stellvertreterkrieg auf deren Boden gestartet haben. Iran ist kaputtbooykottiert was auch Hass gegen den Westen schürt. Der Kaukasus hat radikale Muslime weil a) in den Kaukasuskriegen war zum Islam konvertieren ein Akt gegen Russland b) die Religion hat sich etabliert, c) Toleranz durch Russland und Unterstützung solcher Systeme sobald diese tun was Putin sagt. D) isoliertes Gebiet.
Naher Osten/Nordafrika: Destabilisierung durch Stürzung von Regimen die nicht dem Demokratiegedanken entsprechen. Minderheitenregierunhen die ohne die Amis und co keinen Support hätten. Das pumpen von Geld in Terrorirganisationen damit diese Diktatoren stürzen. Seit ca 2011/2012 Herrscht Bürgerkrieg und durch Finanzielle Spritzen laufende Terrorgruppen nehmen immer mehr das Land an sich. Gaza ist ein neuer Vorwand leute zu radikalisieren.
Nordafrika hatte eh nie ne Große Chance unter der Geißel von Frankreich. Plus auch da kam der Arabische Frühling zu tragen. Und davon ist auch nicht jedes Land betroffen.

Plus die Verdummung der Jugend und dafür ist auch das Land verantwortlich, welches für die Bildung in Brennpunkten steht. Schau dir Frankfurt und co an. Totaler IQ Ausfall. Wie kommt es aber dass in anderen Gebieten so ne trottel kaum vorherrschen?

Ergo diese Entwicklung ist, wie ich schon sagte ist ein globales Problem der Radikalisierung und da treffen mehrere Faktoren aufeinander. Und ja auch Europa und USA spielen da ihre Rolle- damit meine ich keine Alleinverantwortung. Nur da ist eine Region die seit Jahrzehnten aktiv destabilisiert wird und man wundert sich dass aus der Region sich psychos entwickeln.

BTW finde es auch nicht cool wenn Jugendliche finden dass arabisch cool ist und dem nachquatschen. Aber früher war es halt türkisch, deswegen haste Deutsche die früher amk und co sagten und heute nennen sie sich Talahon, khelb, habbibi unc co….
Das gab es schon immer nur mit anderen Gruppen. Guck mal bei denen zuhause, das selbe Problem wie alle unterschichtler. Genauso wie Harz4 almans wie Familie Ritter Abklatsch.

Araber gab es auch schon immer. Warum sind sie jetzt ein Problem. Weil man vielen Radikalisierungen ausgesetzt ist seien es Rechts -Links und Religion. Die üblichen verdächtigen seit Jahrzehnten
 
Naja davor hat es Jahrzehnte ohne Anschläge geklappt. Ist ja nicht so dass erst seit 2014 Muslime im Land sind, sondern schon seit den 60/70ern.

Damals waren es nicht so viele. Sie waren eine absolute Minderheit und haben sich den Deutschen untergeordnet.

Aber je größer sie werden, desto mehr wollen sie den Ton angeben.
Je mehr Moslems es gibt, desto aggressiver werden sie ihre Interessen durchsetzen wollen.

In den 80ern und 90ern waren Ausländer in den Schulen immernoch Minderheit. Aber jetzt sind langsam die Deutschen minderheit. Und dieser Machtunterscheid nutzen die Moslems immer mehr aus. Je mächtiger die Moselms werden, desto härter werden sie durchgreifen.

Das ist der Unterschied zu früher.
 
Wir haben nachher Verwandte meiner holden wunderschönen Gattin zu Besuch, so richtige Flagge gegen Rechts zeigen Grüne, mal schauen wie so der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen wird :lol:
 
Wir haben nachher Verwandte meiner holden wunderschönen Gattin zu Besuch, so richtige Flagge gegen Rechts zeigen Grüne, mal schauen wie so der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen wird :lol:
Kleb eine geladene Waffe unter den Tisch. Das mach ich auch immer wenn meine Verwandten kommen. Du kannst nie wissen!
 
Zurück
Oben