Ist es ein Selfie von dir? Oder doch von @PaprikaDas ist der Täter:
Moslem, Syrer, Asylant
Ist es ein Selfie von dir? Oder doch von @PaprikaDas ist der Täter:
Moslem, Syrer, Asylant
Anschlag in SolingenErkennst du den Fehler bzw. den Widerspruch?
Es gibt nur ein Probljem und zwar, Menschen die anderen Menschen die Legitimation und Möglichkeit geben in fremden Ländern Ungläubige oder "Feinde" zu ermorden, weil ihre Religion es befiehlt, ebenso wie ihre Religionsführer es predigen und befehlen. Du solltest langsam mal aus deinem Tiefschlaf aufwachen mein Freund!
Ne Ivo, du bist leider auf dem falschen Pferd. Die Zeiten haben sich leider geändert. Ich hätte auch lieber die 80er und 90er Peace Jahrzehnte zurück mit geiler Mucke, Grillen , Koks und Bitches aber das ist leider vorbei.Anschlag in Solingen
Extremismusforscher warnt davor, „jetzt in der Sache die Fakten zu vermischen“
Der Messerangriff in Solingen hat bundesweit für Entsetzen gesorgt und eine Debatte über Konsequenzen bei der Migrationspolitik ausgelöst. Extremismusforscher Andreas Zick zeigt sich irritiert über die Schärfe der Diskussion und warnt vor einer Zunahme an Muslimfeindlichkeit.
Der Extremismusforscher Andreas Zick warnt davor, den Solinger Anschlag zu instrumentalisieren. Nötig sei vielmehr, die Analyse von möglichen Gefährdern zu verstärken und den Terror genau zu analysieren, sagte der Wissenschaftler dem Evangelischen Pressedienst.
Den Bürgern sollten nicht Modelle angeboten werden, die nicht umsetzbar seien. Das stärke den Populismus. Der Messerangriff am Freitagabend auf Festbesucher in Solingen hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt und eine Debatte über politische Konsequenzen insbesondere beim Thema Migration ausgelöst.
Solingen: Extremismusforscher warnt davor, „jetzt in der Sache die Fakten zu vermischen“ - WELT
Der Messerangriff in Solingen hat bundesweit für Entsetzen gesorgt und eine Debatte über Konsequenzen bei der Migrationspolitik ausgelöst. Extremismusforscher Andreas Zick zeigt sich irritiert über die Schärfe der Diskussion und warnt vor einer Zunahme an Muslimfeindlichkeit.www.welt.de
Ne Ivo, du bist leider auf dem falschen Pferd. Die Zeiten haben sich leider geändert. Ich hätte auch lieber die 80er und 90er Peace Jahrzehnte zurück mit geiler Mucke, Grillen , Koks und Bitches aber das ist leider vorbei.
„Tausende palästinensische Männer jubeln, nachdem der Imam der Al-Aqsa-Moschee geschworen hat, ISIS wiederherzustellen, um der christlichen Welt den Islam und die Scharia-Gesetze aufzuzwingen.Christliche Männer werden zur Konvertierung gezwungen oder getötet, während christliche Frauen und Kinder als Sklaven verkauft und zu Tode vergewaltigt werden, genau wie es die ISIS-Terroristen mit der jesidischen Minderheit im Irak und in Syrien taten.“
Sie rufen weltweit zum Jihad aus und zum Töten Ungläubiger oder Andersgläubiger.
Achso, die Muslimbruderschaft, der IS, Die Hamas, Islamischer Djihad, Boko Haram, Hisbollah, der Iran und sein iranisches Regime, die Salafisten in Europa die Liste ist lang, es sind Millionen und du meinst sie seien was? Muslime oder Islamisten?Nein, du kannst nicht zwischen Islam und Islamisten unterschieden.
Ich denke eher, dass du einen Apfel nicht von einer Banane unterscheiden kannst.Nein, du kannst nicht zwischen Islam und Islamisten unterschieden.
Genau, dein Problem ist, dass jeder Moslem in deinen Augen ein Islamist ist.Achso, die Muslimbruderschaft, der IS, Die Hamas, Islamischer Djihad, Boko Haram, Hisbollah, der Iran und sein iranisches Regime, die Salafisten in Europa die Liste ist lang, es sind Millionen und du meinst sie seien was? Muslime oder Islamisten?
Was meinst du was sie sind? Auf was beziehen die sich? Was predigen sie? Da oben im Video, sind es Muslime, ja oder nein?
Ich schon, du leider nicht. Ich habe Bananen und Äpfel zu HauseIch denke eher, dass du einen Apfel nicht von einer Banane unterscheiden kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen