Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
:haha:

Mein Schwager und sein Kuseng Stefan aus Milwaukee haben alles gesehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Genau, dein Problem ist, dass jeder Moslem in deinen Augen ein Islamist ist.
Das ist nicht mein Probljem, denn so denke ich nicht. Nicht jeder Moslem ist ein Islamist, es gibt auch Muslime die sind nicht nur moderat und haben sich mehr und mehr an die westlichen Kulturen in Europa angepasst. Sie gehen sogar mit dem Verzehr von Schweinefleisch und mit dem Konsum von Alkohol und eventuell noch anderen Substanzen so weit, dass sie strenggenommen von den konservativen Strenggläubigen als "Apostaten", Verräter und Sünder etc. ausgeschlossen und bestraft gehören. Oder nimm die Homosexuellen Muslime die in gewissen Ländern um ihr Leben fürchten müssen. Aber auch im Westen , durch ihre Familien , nicht sicher sind und wo es auch zich Fälle gab. Dann das Thema Mädchen und Frauen innerhalb der Familie und muslimischen Gesellschaft im Westen. Die Frauenhäuser sind voll! Dann die Muslime, die einfach in die Religion hineingeboren werden und im Westen geboren und aufgewachsen sind , die aber eher wie getaufte christliche Kinder, Teens und Erwachsene dann ebenso "Apostaten" und damit Atheisten oder Agnostiker werden und das Glück haben, frei zu entscheiden und nicht in Gefahr sind, da ihre Familie und ihr Umfeld eh moderat sind. Leider ist der nichtmoderate, konservative und fundamentalistische Teil im Westen halt auch präsent und nicht zu unterschätzen. Und bei diesem Kapitel haben Mädchen und Frauen rein garnichts zu lachen.
 
Ich schon, du leider nicht. Ich habe Bananen und Äpfel zu Hause :mrgreen:
Ich habe sogar einen Überblick über Berlin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Prost

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist echt gerade in Berlin oder was?
 
In der vorvergangenen Woche wurde die Sicherheitsstufe am Nato-Stützpunkt Geilenkirchen angehoben. Dahinter steckten wohl geheimdienstliche Hinweise.
Hinter der vorübergehenden Anhebung der Sicherheitsstufe auf dem Nato-Luftwaffenstützpunkt Geilenkirchen bei Aachen steckten Geheimdiensterkenntnisse zu einer möglichen Bedrohung durch einen russischen Sabotageakt.

Es habe einen ernstzunehmenden Hinweis eines ausländischen Nachrichtendienstes "auf Vorbereitungshandlungen für einen wahrscheinlich russischen Sabotageakt gegen den Nato-Stützpunkt durch Einsatz einer Drohne" gegeben, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus deutschen Sicherheitskreisen.
 
Der Extremismusforscher Andreas Zick warnt davor, den Solinger Anschlag zu instrumentalisieren. Nötig sei vielmehr, die Analyse von möglichen Gefährdern zu verstärken und den Terror genau zu analysieren, sagte der Wissenschaftler dem Evangelischen Pressedienst.
Was gibt es da zu analysieren?

Zugewanderte Schwerverbrecher und Terroristen gehören inhaftiert und abgeschoben.

Genauso wie alle zugewanderten Terror-Sympathisanten (IS-Anhänger, Al-Qaida-Supporter, Hamas-Fanboys usw.)
 
Zurück
Oben