Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist der Täter:

3eda2722b3d6697863461b2651c1ff78,2c1a77ec

Moslem, Syrer, Asylant

Hier ein Video wie der Täter einen orientalischen Messertanz aufführt.

Das ist Alltag in Asylantenwohnheimen. Solche Gestalten leben dort.
Das sind die "Flüchtlinge" die man vor 10 Jahren mit Taddybären beim Bahnhof empfangen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Originalvideo wurde von den Behörden gelöscht. Ein Youtuber hat sich das Video jedoch gespeichert ab Minute 1:39.

Tägliche Messerattacken, aber meine größte Sorge: Dass das alles von der AfD instrumentalisiert wird! :(

Die AfD instrumentalisiert garnichts. Die Messerattacken sind unter anderem der Grund weshalb die Menschen AfD wählen. Das hat nichts mit Instrumentalisieren zu tun. Die AfD ist die einzige Partei, die sich mit dem Thema überhaupt befasst.

Dieser dreckige tunesische Obstverkäufer hat die Welt echt in eine unumkehrbare Schieflage gebracht. :lol:

Diese Araber kriegen wir mit absoluter Sicherheit nicht mehr raus aus dem Westen. Wenn ich mir Manchester so anschaue, Pakis mit ihren Fahnen schwingend, muss ich echt schmunzeln. Man fragt sich echt, warum die nicht in Pakistan geblieben sind :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

DAS IS DIE ZUKUNFT DEUTSCHLANDS SO WIRD DAS BALD SEIN WIR VON DER AFD ALLE WERDEN UNS FOLGEN 💙💙💙

Anhänge

Dieser dreckige tunesische Obstverkäufer hat die Welt echt in eine unumkehrbare Schieflage gebracht. :lol:

Diese Araber kriegen wir mit absoluter Sicherheit nicht mehr raus aus dem Westen. Wenn ich mir Manchester so anschaue, Pakis mit ihren Fahnen schwingend, muss ich echt schmunzeln. Man fragt sich echt, warum die nicht in Pakistan geblieben sind :lol:
Wie recht du hast. Jetzt wird einem real bewußt, dass viele Türken halt JABBELKÖPPE sind, aber sonst unschädlich.....liegt vlt. an ihren christlichen Genen :unsure:

DAS IS DIE ZUKUNFT DEUTSCHLANDS SO WIRD DAS BALD SEIN WIR VON DER AFD ALLE WERDEN UNS FOLGEN 💙💙💙
Ähnliche Bilder gab es in Deutschland schon mal. War ganz schlimm. Du solltest dich mal in Geschichte versuchen.

Zurück
Oben