G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Das ist der Täter:
Moslem, Syrer, Asylant
Moslem, Syrer, Asylant
Tägliche Messerattacken, aber meine größte Sorge: Dass das alles von der AfD instrumentalisiert wird!
Sag mir, dass du Autist bist, ohne mir zu sagen, dass du Autist bist.Die AfD instrumentalisiert garnichts. Die Messerattacken sind unter anderem der Grund weshalb die Menschen AfD wählen. Das hat nichts mit Instrumentalisieren zu tun. Die AfD ist die einzige Partei, die sich mit dem Thema überhaupt befasst.
Wie recht du hast. Jetzt wird einem real bewußt, dass viele Türken halt JABBELKÖPPE sind, aber sonst unschädlich.....liegt vlt. an ihren christlichen GenenDieser dreckige tunesische Obstverkäufer hat die Welt echt in eine unumkehrbare Schieflage gebracht.
Diese Araber kriegen wir mit absoluter Sicherheit nicht mehr raus aus dem Westen. Wenn ich mir Manchester so anschaue, Pakis mit ihren Fahnen schwingend, muss ich echt schmunzeln. Man fragt sich echt, warum die nicht in Pakistan geblieben sind
Ähnliche Bilder gab es in Deutschland schon mal. War ganz schlimm. Du solltest dich mal in Geschichte versuchen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
DAS IS DIE ZUKUNFT DEUTSCHLANDS SO WIRD DAS BALD SEIN WIR VON DER AFD ALLE WERDEN UNS FOLGEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen