G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Naja davor hat es Jahrzehnte ohne Anschläge geklappt. Ist ja nicht so dass erst seit 2014 Muslime im Land sind, sondern schon seit den 60/70ern. Ich denke das Problem ist eher dass die Welt sich radikalisiert hat. Der Arabische Frühling den Europa und Amerika mitzuverantworten haben, haben erst gewisse Probleme globalisiert. Was war denn mit den Gastarbeitern anders? Deutschland und Europa haben innen und außenpolitisch Fehler gemacht.Da will man aufs Stadtfest gehen, mit Freunden Live-Musik hören, Wein trinken.
Und dann kommt ein Moslem und tötet dich.
Man darf nicht zulassen, dass Europa sich in den Orient verwandelt.
So ein Stadtfest ist sowieso unislamisch.
Dass Frauen und Männer zusammen auf einem Fest Alkohol trinken - Im Islam undenkbar.
Das ist nicht nur ein Terroranschlag. Hier treffen zwei Kulturen aufeinander die nicht zusammenpassen!
Europa muss seine Kultur bewahren! Es darf sich nicht islamisieren lassen!
Aber was mich anpisst ist: Israel unterstützen-Deutschland ist sooo böse, bist aber Asylant und bist dir nicht zu schade dich von Israel-Unterstützern unterstützen zu lassen.
Es läuft aktuell viel falsch auf der Welt.
und dieses Islamiesierung Europas Geschwurbel ist auch dämlich. Der Islam ist schon seit Jahrhunderten in Europa vorhanden. Ergo liegt das Problem daran dass im Internet die Radikalisierung unbewacht voranschreitet. Unter jedem Video im Social Media geht es um Gaza und co. Die Leute haben immer mehr ne klatsche. Wenn es nicht Gaza-Trottel sind, sind es neonazis oder die woke-bubble… die Welt ist immer mehr durchzogen von Extremen und das ist das Ergebnis. Und du machst da streng genommen mit