Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Doppelmoral
Wenn nicht mal der UNO-Generalsekretär einen Haftbefehl gegen einen Kriegsverbrecher vollzieht, sondern ihn sogar liebkost, warum sollte Deutschland da anders sein.
Bist du nicht ein Orban-Fan? Der hat Netanjahu sogar eingeladen. Und Putin würde er sowieso nie verhaften lassen.

Hier nochmals der Fall Habeck, was genau passiert ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wenn nicht mal der UNO-Generalsekretär einen Haftbefehl gegen einen Kriegsverbrecher vollzieht, sondern ihn sogar liebkost, warum sollte Deutschland da anders sein.

Weil der UNO-Generalsekretär kein Land ist und nicht bevollmächtigt ist jemanden verhaften zu lassen.

Bist du nicht ein Orban-Fan? Der hat Netanjahu sogar eingeladen. Und Putin würde er sowieso nie verhaften lassen.

Die Doppelmoral besteht darin, dass wenn Putin in Berlin landen würde er sofort verhaftet werden würde, aber Netanjahu nicht.

Und warum Orban Israel umschwärmt verstehe ich auch nicht wirklich.

Und hier noch einmal mit Bild und Ton.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil der UNO-Generalsekretär kein Land ist und nicht bevollmächtigt ist jemanden verhaften zu lassen.

Die Doppelmoral besteht darin, dass wenn Putin in Berlin landen würde er sofort verhaftet werden würde, aber Netanjahu nicht.

Und warum Orban Israel umschwärmt verstehe ich auch nicht wirklich.

Und hier noch einmal mit Bild und Ton.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dann bringst du auch noch Tarek Bae. Großartig

Ich kann ja noch verstehen wenn ein TuAF als Erdogan-Supporter was von Tarek Bae bringt
Influencer gegen Israel: Tarek Baé und sein islamistisches Netzwerk
Wenn es um den Nahost-Konflikt geht, ist Tarek Baé eine der einflussreichsten deutsch-muslimischen Stimmen. Doch der Influencer unterhält Verbindungen zu islamistischen Kreisen.

Tarek Baé ist derzeit der wohl bekannteste deutsch-muslimische Polit-Influencer. Auf Instagram folgen ihm über 300.000 Accounts. Seine Beiträge befassen sich mit Rassismus und dem muslimischen Alltagsleben. Zurzeit dreht sich aber fast alles um den Nahost-Konflikt.
Israel wirft er "Apartheid" und einen "Genozid" am palästinensischen Volk vor. "Israel ist ein rassistisches System", betont Baé immer wieder und postet Videos, die das Leid in Gaza aufzeigen. Die Verbrechen der Hamas finden kaum Beachtung. Doch seit Jahren unterhält Baé Verbindungen zu islamistischen und türkisch-rechtsextremen Gruppierungen.

Wer ist der Influencer Tarek Baé?
Der studierte Medienwissenschaftler arbeitete laut eigenen Angaben von 2014 bis 2018 als Redakteur für die "Islamische Zeitung", Friedmann Eißler, Islambeauftragter der Evangelischen Landeskirche in Württemberg, rechnet das Medium einer "modernen Kalifats-Bewegung" zu. Sie verbinde eine "Mischung aus Antikapitalismus, auch deutlich antisemitischen Tönen" und "Anti-Imperialismus".

Anhänge

Während großspurige Linksgrüne jederzeit und überall lauthals gegen alles demonstrieren dürfen prügeln sie ein absurdes Gesetz durch das 2 - 4 friedlich demonstrierende Abtreibungsgegner aus "Schutzzonen" vertreiben soll weil von ihnen "Übergriffe" befürchtet werden.

ÖRR halbieren.

Während großspurige Linksgrüne jederzeit und überall lauthals gegen alles demonstrieren dürfen prügeln sie ein absurdes Gesetz durch das 2 - 4 friedlich demonstrierende Abtreibungsgegner aus "Schutzzonen" vertreiben soll weil von ihnen "Übergriffe" befürchtet werden.

ÖRR halbieren.

Das grenzt auch schon an Nötigung, die sollen sich um ihre eigenen Belange kümmern. Grundsätzlich bin ich auch gegen Abtreibung aber jeder muss das mit sich und seinem Gewissen selbst ausmachen, und es gibt auch viele nachvollziehbare Fälle. Es wäre genauso scheiße wenn jemand gegen Verbrenner demonstriert und das vor meiner Haustür macht nur weil ich mich nicht von meinem V10 trennen kann.

man braucht die fdp aus strategischen gründen, als dritten partner
für cdu und spd könnte es engwerden
das sehen wir an anderer stelle in den landtagen

Doppelmoral
2023 noch so

Gc7bnJ5XMAA7M6F

Das grenzt auch schon an Nötigung, die sollen sich um ihre eigenen Belange kümmern. Grundsätzlich bin ich auch gegen Abtreibung aber jeder muss das mit sich und seinem Gewissen selbst ausmachen, und es gibt auch viele nachvollziehbare Fälle. Es wäre genauso scheiße wenn jemand gegen Verbrenner demonstriert und das vor meiner Haustür macht nur weil ich mich nicht von meinem V10 trennen kann.
Das ist aber nicht vor einer privaten Haustür sondern an einem öffentlichen Ort

Zurück
Oben