BlackJack
Jackass of the Week
Da steht doch er kritisiert ihre Protesform?
Das ist eben der Trickser in ihm, kritisieren aber in Wahrheit gutheißen
Da steht doch er kritisiert ihre Protesform?
Ist für einen Grünen jetzt nicht aussergewöhnlich, wenn er gut findet, dass sich junge Leute für Klimaschutz einsetzen. Aber es gibt nachgewiesenermassen viele andere Wege das zu tun, als sich mit einer Tube Pattex auf die Autobahn zu kleben.Das ist eben der Trickser in ihm, kritisieren aber in Wahrheit gutheißen
Ich finde es auch nicht außergewöhnlich sondern folgerichtig: wenn es in ihrem Interesse ist, sind ihnen Störungen und Behinderungen anderer völlig schnuppe. Wenn es ihnen nicht passt wie bei den Abtreibungsgegnern, dann ist es eine "unzulässige Belästigung" und wird mit Bußgeld geahndet.Ist für einen Grünen jetzt nicht aussergewöhnlich, wenn er gut findet, dass sich junge Leute für Klimaschutz einsetzen. Aber es gibt nachgewiesenermassen viele andere Wege das zu tun, als sich mit einer Tube Pattex auf die Autobahn zu kleben.
Das ist jetzt nicht wahrIch finde es auch nicht außergewöhnlich sondern folgerichtig: wenn es in ihrem Interesse ist, sind ihnen Störungen und Behinderungen anderer völlig schnuppe. Wenn es ihnen nicht passt wie bei den Abtreibungsgegnern, dann ist es eine "unzulässige Belästigung" und wird mit Bußgeld geahndet.
Das ist ja auch geil Grüne sind führend darin anderen Meinungen aufzudrängen und mit Strafen zu drohen wenn man widerspricht wie bei Phantastereien über beliebige Wunschgeschlechter
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
doch isch schwöaDas ist jetzt nicht wahr
Alter, was läuft denn bei denen schief. Die Grünen sind ja zu richtigen Faschisten mutiert.
Noch nie so eine diplomatische Formulierung für "Ich mag Eugenik" gelesen. Ich will von dir lernen, wie wir die Geburtenrate von Armen und Asozialen verringern können. Das unbeschränkte Abtreibungsrecht hilft, sagst du?Man muss das aber schon differenziert sehen. Bin auch eher Pro-Life, andererseits, wenn du diese ganzen Junkies bei uns siehst, du kannst mal davon ausgehen dass deren Kinder zu einer recht hohen Wahrscheinlichkeit auch irgendwann so enden. Da finde ich es durchaus besser, wenn ein Kind unter diesen Umständen erst gar nicht auf die Welt kommt. Aber wenn Frauen in so einer Situation auch noch von irgendwelchen radikalen Christen oder was auch immer drangsaliert werden, überlegen sie sich das vielleicht doch anders. Keine Ahnung ob das in diesen Fällen dann so sinnvoll ist. Denke dass die Betroffene eh schon genug Probleme hat.
Ist es auch nicht. Der Text ist natürlich irreführend geschrieben, damit man sich darüber aufregen kann.Das ist jetzt nicht wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen