Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ist für einen Grünen jetzt nicht aussergewöhnlich, wenn er gut findet, dass sich junge Leute für Klimaschutz einsetzen. Aber es gibt nachgewiesenermassen viele andere Wege das zu tun, als sich mit einer Tube Pattex auf die Autobahn zu kleben.
Ich finde es auch nicht außergewöhnlich sondern folgerichtig: wenn es in ihrem Interesse ist, sind ihnen Störungen und Behinderungen anderer völlig schnuppe. Wenn es ihnen nicht passt wie bei den Abtreibungsgegnern, dann ist es eine "unzulässige Belästigung" und wird mit Bußgeld geahndet.

Das ist ja auch geil :D Grüne sind führend darin anderen Meinungen aufzudrängen und mit Strafen zu drohen wenn man widerspricht wie bei Phantastereien über beliebige Wunschgeschlechter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Eben mal die gestrige heute Show geguckt. In einem Segment über das Ampel-Aus und die ZEIT-Recherche hat ein Schauspieler satirisch überspitzt Beleidigungen gegen Habeck und Co. hinzugedichtet, welche Lindner angeblich neben "Ich kann diese Fressen nicht mehr sehen" gesagt haben soll. Frage: Wird es nach diesen Beleidigungen Hausdurchsuchungen geben? Oder kann man sich da auf Satire berufen? Und kann ich mich auch auf Satire berufen, wenn ich Habeck einen "Schwachkopf" nenne?

Kann ich mich als Hitler verkleiden oder eine SS-Uniform anziehen und sagen, das sei alles satirisch zu verstehen?

Anhänge

Ich finde es auch nicht außergewöhnlich sondern folgerichtig: wenn es in ihrem Interesse ist, sind ihnen Störungen und Behinderungen anderer völlig schnuppe. Wenn es ihnen nicht passt wie bei den Abtreibungsgegnern, dann ist es eine "unzulässige Belästigung" und wird mit Bußgeld geahndet.

Das ist ja auch geil :D Grüne sind führend darin anderen Meinungen aufzudrängen und mit Strafen zu drohen wenn man widerspricht wie bei Phantastereien über beliebige Wunschgeschlechter

Das ist jetzt nicht wahr :lol:

Alter, was läuft denn bei denen schief. Die Grünen sind ja zu richtigen Faschisten mutiert. :D

Man muss das aber schon differenziert sehen. Bin auch eher Pro-Life, andererseits, wenn du diese ganzen Junkies bei uns siehst, du kannst mal davon ausgehen dass deren Kinder zu einer recht hohen Wahrscheinlichkeit auch irgendwann so enden. Da finde ich es durchaus besser, wenn ein Kind unter diesen Umständen erst gar nicht auf die Welt kommt. Aber wenn Frauen in so einer Situation auch noch von irgendwelchen radikalen Christen oder was auch immer drangsaliert werden, überlegen sie sich das vielleicht doch anders. Keine Ahnung ob das in diesen Fällen dann so sinnvoll ist. Denke dass die Betroffene eh schon genug Probleme hat.

Man muss das aber schon differenziert sehen. Bin auch eher Pro-Life, andererseits, wenn du diese ganzen Junkies bei uns siehst, du kannst mal davon ausgehen dass deren Kinder zu einer recht hohen Wahrscheinlichkeit auch irgendwann so enden. Da finde ich es durchaus besser, wenn ein Kind unter diesen Umständen erst gar nicht auf die Welt kommt. Aber wenn Frauen in so einer Situation auch noch von irgendwelchen radikalen Christen oder was auch immer drangsaliert werden, überlegen sie sich das vielleicht doch anders. Keine Ahnung ob das in diesen Fällen dann so sinnvoll ist. Denke dass die Betroffene eh schon genug Probleme hat.
Noch nie so eine diplomatische Formulierung für "Ich mag Eugenik" gelesen. Ich will von dir lernen, wie wir die Geburtenrate von Armen und Asozialen verringern können. Das unbeschränkte Abtreibungsrecht hilft, sagst du?

Zurück
Oben