Jo, vielleicht haben sie einen Micro-Penis, der Grund ist eher, dass sie Angst haben als Schwule angesehen zu werdenAlso ich dusche immer nackt, mal abgesehen von Freibad, Meer, Hallenbad wo ich nur Salz, schmutziges Wasser und Chlor abspülen will. Keine Ahnung wie es bei dir ist, wenn jemand mit der Badehose in einem Fitness-Club duschen geht, dann deshalb weil ihm eher keiner gewachsen ist
Das entspricht dem ÖRR-Verständnis des Ausgewogenheitsgebots, möge eine mutige Regierung ÖRR irgendwann halbierenLindner greift ZDF an: „Wieso taucht mein Bild hier auf?“
In dem über 18-minütigen Beitrag sind jedoch keine neuen Aussagen des kürzlich entlassenen Finanzministers zu hören. Nur ein kurzer Ausschnitt von Lindners Rede beim G7-Treffen 2022 wird eingeblendet.
Laber nicht rum, Pinocchio, Spiegel hat es so beschrieben wie es ist.Natürlich ist es nicht wahr. BlackJack hätte halt gerne, dass die Grünen zu Faschisten mutieren, vielleicht gehört er auch zu jenen, die da der Meinung sind, die Nazis sind linke Extremisten weil sie sich Nationalsozialisten nennen
Ich erwarte nach dem Wahlgang eine Wutrede gegen die Nation, sobald fest steht, dass er nicht Kanzler werden kannHeiliger Bimbam hier mein Titelvorschlag:
Ich, der Kantzler
Robert Habeck
Mit euch. Für euch. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Platz vor dem Neuen Tor 1 10115 Berlin T +49 (0)30/28442-0 F +49 (0)30/28442-210 habeck.social@gruene.dewww.youtube.com
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen