Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich dusche immer nackt, mal abgesehen von Freibad, Meer, Hallenbad wo ich nur Salz, schmutziges Wasser und Chlor abspülen will. Keine Ahnung wie es bei dir ist, wenn jemand mit der Badehose in einem Fitness-Club duschen geht, dann deshalb weil ihm eher keiner gewachsen ist :lol27:

Also ich dusche immer nackt, mal abgesehen von Freibad, Meer, Hallenbad wo ich nur Salz, schmutziges Wasser und Chlor abspülen will. Keine Ahnung wie es bei dir ist, wenn jemand mit der Badehose in einem Fitness-Club duschen geht, dann deshalb weil ihm eher keiner gewachsen ist :lol27:
Jo, vielleicht haben sie einen Micro-Penis, der Grund ist eher, dass sie Angst haben als Schwule angesehen zu werden :haha:

„Wieso taucht mein Bild hier auf?“
Wirbel um Superreichen-Doku: ZDF reagiert auf Lindner-Kritik und zieht Konsequenz
Ein ZDFheute-Backgroundcheck namens „Steuerparadies Deutschland? So viel kosten uns die Reichen“ beleuchtet die Steuertricks der Superreichen. Auf dem Startfoto zeigt das ZDF Christian Lindners Foto. In dem Beitrag kommt aber nur eine ältere Aussage des ehemaligen Finanzministers vor. Das erzürnt Lindner.

Am Sonntag veröffentlichte das ZDF einen sogenannten Backgroundcheck mit dem Titel: „Steuerparadies Deutschland? So viel kosten uns die Reichen.“ Auf dem Thumbnail des Videos ist Christian Lindner lachend neben einer Luxus-Jacht abgebildet.

Lindner greift ZDF an: „Wieso taucht mein Bild hier auf?“
In dem über 18-minütigen Beitrag sind jedoch keine neuen Aussagen des kürzlich entlassenen Finanzministers zu hören. Nur ein kurzer Ausschnitt von Lindners Rede beim G7-Treffen 2022 wird eingeblendet.

Lindner greift ZDF an: „Wieso taucht mein Bild hier auf?“
In dem über 18-minütigen Beitrag sind jedoch keine neuen Aussagen des kürzlich entlassenen Finanzministers zu hören. Nur ein kurzer Ausschnitt von Lindners Rede beim G7-Treffen 2022 wird eingeblendet.
Das entspricht dem ÖRR-Verständnis des Ausgewogenheitsgebots, möge eine mutige Regierung ÖRR irgendwann halbieren (y)

Natürlich ist es nicht wahr. BlackJack hätte halt gerne, dass die Grünen zu Faschisten mutieren, vielleicht gehört er auch zu jenen, die da der Meinung sind, die Nazis sind linke Extremisten weil sie sich Nationalsozialisten nennen :lol27:
Laber nicht rum, Pinocchio, Spiegel hat es so beschrieben wie es ist.

Heiliger Bimbam :haha: hier mein Titelvorschlag:

Ich, der Kantzler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Heiliger Bimbam :haha: hier mein Titelvorschlag:

Ich, der Kantzler

Ich erwarte nach dem Wahlgang eine Wutrede gegen die Nation, sobald fest steht, dass er nicht Kanzler werden kann :lol:

So nach dem Motto: "Ihr wisst doch gar nicht, was gut für euch ist" :haha:

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann mich erinnern dass ein früherer Bekannter der eine Zeit im Knast war meinte, dass die Türken dort beim Duschen Unterhosen oder Shorts getragen hätten. Das hätte aber religiöse Gründe gehabt. Vielleicht ist das bei Arabern auch der Fall?

Zurück
Oben