Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mich erinnern dass ein früherer Bekannter der eine Zeit im Knast war meinte, dass die Türken dort beim Duschen Unterhosen oder Shorts getragen hätten. Das hätte aber religiöse Gründe gehabt.
Es gibt keine religiöse Verpflichtung, den eigenen Schniedel anderen Männern nicht zu zeigen. Wir finden es nur schwul. Ich gucke auch weg, wenn jemand nach dem Training Vorort duscht und nackt rauskommt. Was interessieren mich die Schniedel anderer? :lol:

Es gibt keine religiöse Verpflichtung, den eigenen Schniedel anderen Männern nicht zu zeigen. Wir finden es nur schwul. Ich gucke auch weg, wenn jemand nach dem Training Vorort duscht und nackt rauskommt. Was interessieren mich die Schniedel anderer? :lol:
Ich gucke immer hin, das ist automatisch vermutlich weil man es nicht gewohnt ist wie FKK-Leute, oder wie bei einer Frau in den Ausschnitt mit der man gerade redet, je mehr man es unterdrücken will desto schlimmer ist es zu widerstehen. Du starrst ihr in die Augen, sie redet und redet und du denkst nur "guck nicht auf ihre Titten, guck nicht auf ihre Titten".

Ich gucke immer hin, das ist automatisch vermutlich weil man es nicht gewohnt ist wie FKK-Leute, oder wie bei einer Frau in den Ausschnitt mit der man gerade redet, je mehr man es unterdrücken will desto schlimmer ist es zu widerstehen. Du starrst ihr in die Augen, sie redet und redet und du denkst nur "guck nicht auf ihre Titten, guck nicht auf ihre Titten".
Früher hatte ich diesen Tick auch aber inzwischen ist mein Testosteronspiegel wohl kritisch zurückgegangen, so dass mich ein Ausschnitt nicht mehr interessiert. Das Dumme ist, dass das Weibsvolk diese Ignoranz als Selbstsicherheit oder Ablehnung auslegt und anfängt, Interesse zu zeigen oder Frauen im mittleren Alter sind bedürftiger, ich weiß es nicht.

Um dieses hochkomplexe brisante Anliegen halbwegs in den Griff zu bekommen müssen sofort drei Bundesbeauftragtinnenposten geschaffen werden: für Einladende, Eingeladente und Nichteingelanddenten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben