Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ändern muss sich etwas. Es ist nicht das erste Mal dass ein Asylant der hätte längst abgeschoben werden sollen, eine Gräueltat begeht. SPD und Grüne sollten sich hier nicht gänzlich querstellen.
"Nein, ihr dürft nicht für Maßnahmen stimmen, dass Deutsche nicht weiter auf offener Straße getötet werden! Wir werden euch nicht darin unterstützen und wenn ihr mit der AfD stimmt, seid ihr böse, weil ihr die Morde nicht einfach hinnehmt!"
Kanzler Scholz nach Merz-Aussage besorgt: „Die Brandmauer zur AfD darf nicht bröckeln“
Nach der Messerattacke von Aschaffenburg will die Union Anträge für eine härtere Migrationspolitik auch mit AfD-Stimmen durchsetzen. SPD und Grüne sind alarmiert. FDP und BSW dagegen nicht abgeneigt.www.tagesspiegel.de
Es geht nicht um die Morde in Aschaffenburg, sondern darum, dass man die Verfassung ändern müsste und selbst dann würde man gegen EU-Recht verstoßen. Und nein, eine AfD ist keine Partei mit der man koalieren kann, außer man hat überhaupt kein Gewissen wie die ÖVP in Österreich.Demokratie made in Germany
Ja, ist ja klar. Wie schon öfters erwähnt, gibt es da eben etliche Hürden, vor allem auch in der Verfassung. Kein normal denkender Mensch möchte solchen Abschaum im Land haben.Ändern muss sich etwas. Es ist nicht das erste Mal dass ein Asylant der hätte längst abgeschoben werden sollen, eine Gräueltat begeht. SPD und Grüne sollten sich hier nicht gänzlich querstellen.
Ich schreibe es separat, Eure Winzigkeit hat keine Ahnung was Demokratie bedeutetDemokratie made in Germany
Krasser Konter davon werde ich nicht nie wieder erholen heheIch schreibe es separat, Eure Winzigkeit hat keine Ahnung was Demokratie bedeutet
Extra für dich, dort erfährst du was Demokratie ist: https://balkanesia.de
Mich dünkt, eure Wenigkeit ist ein cerebral entkernter Bildungsneuling. Es gibt nur ein wirkliches und echtes BF, und das ist eben dieses hier. Deine Beleidigungen zeugen nur von deiner armseligen ...Krasser Konter davon werde ich nicht nie wieder erholen hehe
PS balkanesia war das echte Bf und nicht dieser verkommene Puff hier
Ja, ist ja klar. Wie schon öfters erwähnt, gibt es da eben etliche Hürden, vor allem auch in der Verfassung. Kein normal denkender Mensch möchte solchen Abschaum im Land haben.
Jetzt stell dir vor, in den Ex-Yu Staaten gibt es auf einmal wieder Krieg, ist nicht weit hergeholt, die Lage ist momentan sehr angespannt, dann würde man auch die Grenzen für diese Menschen schließen, die auf der Flucht sind und verfolgt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen