Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht nicht um die Morde in Aschaffenburg, sondern darum, dass man die Verfassung ändern müsste und selbst dann würde man gegen EU-Recht verstoßen. Und nein, eine AfD ist keine Partei mit der man koalieren kann, außer man hat überhaupt kein Gewissen wie die ÖVP in Österreich.
Du meinst also, dass unsere Verfassung und das EU-Recht uns dazu zwingen, dass wir uns töten lassen? Huch! Na, dann kann man wohl nichts machen. Recht lässt sich schließlich nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
naja Deutschland ist auch ne miese Ratte.
Haben sich halt gedacht das der Dublin vertrag das schon für sie regelt, und dafür holen die sich Osteuropa rein ins Boot.

Du meinst also, dass unsere Verfassung und das EU-Recht uns dazu zwingen, dass wir uns töten lassen? Huch! Na, dann kann man wohl nichts machen. Recht lässt sich schließlich nicht ändern.
Habe ich genau wo gesagt? Lege mir bitte nicht was aus, was ich so nicht gesagt habe. Als jemand der sei Studium beendet hat, hätte ich dir schon mehr zugetraut. Es bleiben noch andere Möglichkeiten, wie Gefängnis, wenn man rechtlich nicht in der Lage ist kriminelle Asylwerber abzuschieben.

Habe ich genau wo gesagt? Lege mir bitte nicht was aus, was ich so nicht gesagt habe. Als jemand der sei Studium beendet hat, hätte ich dir schon mehr zugetraut.
Der Punkt ist: Es kann nicht sein, dass die anderen Parteien keine Maßnahmen umsetzen wollen, die verhindern, dass man nicht mehr einfach in der Öffentlichkeit rumgehen kann, ohne Angst zu haben, dass man abgestochen wird. Wenn das Recht das verhindert, dann ist das Recht zu ändern. Einfach "Aber die Verfassung!" zu rufen ist eine leere Aussage. Dann ändert sie halt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben