Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, dass du auch noch Reichelt zitierst :mrgreen:
Reichelt wurde wiederholt für seine journalistischen Methoden kritisiert. Beispielsweise rügte der Deutsche Presserat 2016 eine Falschdarstellung russischer Militäroperationen in Syrien durch Bild.de unter seiner Leitung. Zudem wurde die Berichterstattung der "Bild" über den Tod von fünf Kindern in Solingen 2020 scharf kritisiert, insbesondere die Veröffentlichung privater Details des überlebenden Kindes. Der Presserat sprach in diesem Zusammenhang eine Rüge aus.

na und, dann wurde er eben "scharf" kritisiert, Scholz und von der Leyen entziehen sich Untersuchungsausschüssen und werden nicht deswegen gefeuert, scheißen einfach auf alle Kritiker

Nach seiner Entlassung startete Reichelt im Juli 2022 den YouTube-Kanal "Achtung, Reichelt!", der dem rechtspopulistischen Nius-Netzwerk zugeordnet wird. Dieses Format wurde für seine einseitige Berichterstattung und das Schüren von Ängsten kritisiert.
na und, ÖRR ist Weltmeister in einseitiger und teils manipulativer Berichterstattung obwohl praktisch alle sie finanzieren müssen. Mir egal ob bigotte linksgrüne Ideologen Nius als rechtspopulistisch bezeichnen, Nius-Beiträge sind absolute Babykacke gegen den absurden Versuch von Paus, Faeser und Haldenwang Verfolgung unterhalb der Strafbarkeitsgrenze zu ermöglichen weil sie nie verinnerlicht haben welch hohen Stellenwert die Meinungsfreiheit hat.

Diese Ereignisse und Vorwürfe haben Reichelts beruflichen Werdegang nachhaltig beeinflusst und zu anhaltender Kritik an seinen journalistischen Praktiken geführt.
Offenbar kann er von Nius leben, und wenn nicht, soll er eben abends Putzen gehen, mir doch egal

na und, dann wurde er eben "scharf" kritisiert, Scholz und von der Leyen entziehen sich Untersuchungsausschüssen und werden nicht deswegen gefeuert, scheißen einfach auf alle Kritiker

na und, ÖRR ist Weltmeister in einseitiger und teils manipulativer Berichterstattung obwohl praktisch alle sie finanzieren müssen. Mir egal ob bigotte linksgrüne Ideologen Nius als rechtspopulistisch bezeichnen, Nius-Beiträge sind absolute Babykacke gegen den absurden Versuch von Paus, Faeser und Haldenwang Verfolgung unterhalb der Strafbarkeitsgrenze zu ermöglichen weil sie nie verinnerlicht haben welch hohen Stellenwert die Meinungsfreiheit hat.

Offenbar kann er von Nius leben, und wenn nicht, soll er eben abends Putzen gehen, mir doch egal
Nein, dein Reichelt ist Weltmeister in manipulativer, einseitiger Berichterstattung, falls man sein Geschreibsel überhaupt so nennen kann.
Ist bei dir so wie mit das Trumpltier :mrgreen:

Hätte SED damals diesen ÖRR an der Hand, die DDR stünde immer noch. Reichelt ist Privatier und macht auf eigenes finanzielle Risiko das was er für richtig hält. Steinhöfel zB tut mehr für die Demokratie und Meinungsfreiheit in D als der gesamte linksgrüne Haufen mit seinen unzähligen steuerfinanzierten Meldeportalen, Trusted Flaggern und durchgefütterten Demokratieretter-NGOs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fragen Sie Frau Eva
Wenn sich der Fritze da mal nicht vergallopiert hat
Viele der Wähler der Union sind stocksauer, weil die CDU ihre Wahlversprechen schneller über Bord geworfen hat, als die Wähler gedacht haben. Dabei war es absehbar, dass auch ein Friedrich Merz sich das dringend benötigte Geld nicht aus den Rippen schneiden kann.
...

Aber wieder zurück zu uns. Friedrich Merz hat vor der Wahl immer wieder beteuert, dass es unter ihm keine Änderung bezüglich der Schuldenbremse geben werde. Das hat genau so gut geklappt, wie die guten Vorsätze zum neuen Jahr, nämlich gar nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da muss einen nicht wundern dass die AFD in Umfragen immer stärker wird. Wie so oft tragen die Altparteien ihre Mitschuld daran. Als CDU-Wähler würde ich mir jetzt auch vera....t vorkommen.

Da muss einen nicht wundern dass die AFD in Umfragen immer stärker wird. Wie so oft tragen die Altparteien ihre Mitschuld daran. Als CDU-Wähler würde ich mir jetzt auch vera....t vorkommen.
Ja, mag schon sein, dass sich ein CDU-Wähler verarscht vorkommt. Ich würde mich als verarscht vorkommen, wenn ich ständig im Stau stecken würde, die Bahn nur durch Verspätungen auffällt, desolate Schulen besuchen müsste usw.
Die Schuldenbremse ist nichts anderes als eine Wirtschaftsbremse und völlig daneben wie dir beinahe jeder Wirtschaftswissenschafter bestätigen wird. Es ist ein Unding.

Ja, mag schon sein, dass sich ein CDU-Wähler verarscht vorkommt. Ich würde mich als verarscht vorkommen, wenn ich ständig im Stau stecken würde, die Bahn nur durch Verspätungen auffällt, desolate Schulen besuchen müsste usw.
Die Schuldenbremse ist nichts anderes als eine Wirtschaftsbremse und völlig daneben wie dir beinahe jeder Wirtschaftswissenschafter bestätigen wird. Es ist ein Unding.

Es geht darum dass sie dezidiert gegen eine Lockerung der Schuldenbremse waren. Wenn du vor der Wahl das eine sagst und nach der Wahl genau das Gegenteil davon ankündigst, fühlt der Wähler sich berechtigterweise hinter's Licht geführt. Hier geht's auch nicht um "Peanuts".

Eine der sinnlosesten Grüninnen nach Claudia Roth kommt mit nur 3,1 % der Wählerstimmen in ihrem Wahlkreis in den Bundestag, andere Grüne gehen mit 30% der Stimmen leer aus

Die Thüringer gaben Göring-Eckardt nur 5458 von insgesamt 176.031 Stimmen. Damit hat sie im Vergleich zur letzten Bundestagswahl drei Viertel ihrer Zustimmung eingebüßt und wurde hinter Linke, AfD, CDU, SPD und BSW nur Sechstplatzierte.
Was hat Göring-Eckardt nun gerettet? Ihr erster Platz auf der Landesliste, die ihre Partei vor der Wahl aufgestellt hat. Da die Grünen in Thüringen 4,2 Prozent der Zweitstimmen geholt haben, darf der Landesverband zumindest seine Spitzenkandidatin nach Berlin in den Bundestag schicken.

Zurück
Oben