Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
uff, in allerletzter Sekunde hat Henry Wüst damit den Untergang der Demokratie verhindert
:thumb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt ja überall so selbsternannte Historiker die jeden der ihnen nicht passt als Natzie und/oder Faschofaschist nennen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gibt ja überall so selbsternannte Historiker die jeden der ihnen nicht passt als Natzie und/oder Faschofaschist nennen

Diktatoren nennen Länder, die sie regieren "lupenreine Demokratien" und Aufklärer nennen sie Nazis usw.

Historische Tatsachen werden total verdreht, Hitler wird plötzlich ein Linker. Wir leben in einer Welt, in der unser gesunder Menschenverstand tagtäglich auf die Probe gestellt wird.

Ich hätte mir z.B. nie erträumen lassen, dass man sein Geschlecht mit der man geboren wurde, in Frage stellen könnte oder die Sprache, die sich in Jahrtausenden entwickelt hat von irgendwelchen Geschlechtsverwirrten verunstaltet werden kann, weil sie sich falsch angesprochen fühlen.

Ich frage mich, ob ich damit durchkommen könnte, wenn ich säge, ich fühlte mich als ein Vogel. :lol:

Diktatoren nennen Länder, die sie regieren "lupenreine Demokratien" und Aufklärer nennen sie Nazis usw.

Historische Tatsachen werden total verdreht, Hitler wird plötzlich ein Linker. Wir leben in einer Welt, in der unser gesunder Menschenverstand tagtäglich auf die Probe gestellt wird.

Ich hätte mir z.B. nie erträumen lassen, dass man sein Geschlecht mit der man geboren wurde, in Frage stellen könnte oder die Sprache, die sich in Jahrtausenden entwickelt hat von irgendwelchen Geschlechtsverwirrten verunstaltet werden kann, weil sie sich falsch angesprochen fühlen.

Ich frage mich, ob ich damit durchkommen könnte, wenn ich säge, ich fühlte mich als ein Vogel. :lol:
Hast du aber nett erklärt, ohne BlackJack zu sagen, dass Trumpltier genau dem Profil eines diktatorischen Rassisten entspricht :lol27:

Deutschland bekommt was es verdient

ÖRR-Propagandaschleuder halbieren

Klar, dass du auch noch Reichelt zitierst :mrgreen:
Reichelt wurde wiederholt für seine journalistischen Methoden kritisiert. Beispielsweise rügte der Deutsche Presserat 2016 eine Falschdarstellung russischer Militäroperationen in Syrien durch Bild.de unter seiner Leitung. Zudem wurde die Berichterstattung der "Bild" über den Tod von fünf Kindern in Solingen 2020 scharf kritisiert, insbesondere die Veröffentlichung privater Details des überlebenden Kindes. Der Presserat sprach in diesem Zusammenhang eine Rüge aus.

Nach seiner Entlassung startete Reichelt im Juli 2022 den YouTube-Kanal "Achtung, Reichelt!", der dem rechtspopulistischen Nius-Netzwerk zugeordnet wird. Dieses Format wurde für seine einseitige Berichterstattung und das Schüren von Ängsten kritisiert.

Diese Ereignisse und Vorwürfe haben Reichelts beruflichen Werdegang nachhaltig beeinflusst und zu anhaltender Kritik an seinen journalistischen Praktiken geführt.

Zurück
Oben