BlackJack
Jackass of the Week
Ist Frau, hat vermutlich nie im Leben richtig gearbeitet und kennt wohl nur die grüne Politblase, also wenn sie nicht in die erste Reihe gehört dann weiß ich auch nicht
Gibt ja überall so selbsternannte Historiker die jeden der ihnen nicht passt als Natzie und/oder Faschofaschist nennen
Ist Frau, hat vermutlich nie im Leben richtig gearbeitet und kennt wohl nur die grüne Politblase, also wenn sie nicht in die erste Reihe gehört dann weiß ich auch nicht
Hast du aber nett erklärt, ohne BlackJack zu sagen, dass Trumpltier genau dem Profil eines diktatorischen Rassisten entsprichtDiktatoren nennen Länder, die sie regieren "lupenreine Demokratien" und Aufklärer nennen sie Nazis usw.
Historische Tatsachen werden total verdreht, Hitler wird plötzlich ein Linker. Wir leben in einer Welt, in der unser gesunder Menschenverstand tagtäglich auf die Probe gestellt wird.
Ich hätte mir z.B. nie erträumen lassen, dass man sein Geschlecht mit der man geboren wurde, in Frage stellen könnte oder die Sprache, die sich in Jahrtausenden entwickelt hat von irgendwelchen Geschlechtsverwirrten verunstaltet werden kann, weil sie sich falsch angesprochen fühlen.
Ich frage mich, ob ich damit durchkommen könnte, wenn ich säge, ich fühlte mich als ein Vogel.![]()
Deutschland bekommt was es verdient
ÖRR-Propagandaschleuder halbieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen