Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich poste es mal hier rein: "Maja" wurde zu 8 Jahren Haft verurteilt (y) Hoffentlich sitzt "sie" auch diese Zeit ab, und wird nicht nach Deutschland abgeschoben...

Epstein war Jude und der soll mit Antisemiten befreundet gewesen sein? Ich glaube du hast dir die E-Mails von Epstein nicht durchgelesen und hast einfach nur Angst.
Ja, Epstein war Jude, eher nicht praktizierend und wie es oft der Fall ist, aber er war mit Antisemiten nicht befreundet. Er hatte Kontakte zu Personen aus vielen politischen Lagern. Daraus lässt sich keine ideologische Freundschaft ableiten. Die Akten zeigen keine antisemitischen Netzwerke. Die Kontakte waren überwiegend sozial, finanziell oder opportunistisch.
Vor was soll ich Angst haben? Vor deinen antisemitischen Verschwörungstheorien. Nein, ich habe keine Angst, mich ekelt nur so eine Einstellung an.

Dann entsperre mich dort.
Nein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den Epstein Files stehen Rechtsextremisten wie Steve Bannon und andere im Austausch mit Epstein, aber warum gibt es dann nicht dutzende Sendungen in den ÖRR? Oder soll der "rechte Pöbel" nicht erfahren über was sie sich unterhalten haben. :wink:

Man hört in den deutschen Medien jede Menge über die Epstein-Files. Ich bringe sogar Berichte von deutschen- und österreichischen Medien darüber. Deutsche Medien haben über die neuen Epstein‑Dokumente berichtet, aber sie haben sich auf juristische Entwicklungen und US‑Politik konzentriert, nicht auf einzelne Namen aus Randbereichen.
Berichtet haben u. a.: Berliner Zeitung, Der Spiegel, Süddeutsche Zeitung, Tagesschau.de (kurze Meldung über die Freigabe der Dokumente), FAZ, Welt, N‑TV
Die Epstein‑Files wurden in Deutschland sehr wohl berichtet, nur eben nicht im Stil von Telegram‑Kanälen, die aus jeder Erwähnung sofort eine Schuld ableiten.
ÖRR darf keine Fantasie‑Narrative verbreiten, nur weil ein paar Rechtsextreme hoffen, dass ihre politischen Gegner darin vorkommen

Nur noch krank....

Im Fall des gewaltsam getöteten 14-jährige Yosef haben die Behörden einen Tatverdächtigen ermittelt. Ein Kind soll die Tat begangen haben.

Der tatverdächtige Junge, er ist nach FOCUS-online-Informationen ein Deutscher, war der Polizei bisher nicht bekannt. Er wurde mittlerweile dem Jugendamt übergeben, da er nicht strafmündig ist, wie zu erfahren war.
Aus diesem Grund sowie aus Gründen des Persönlichkeits- und Jugendschutzes geben die Staatsanwaltschaft und die Polizei keine weiteren Auskünfte zu der Person oder zu den konkreten Umständen der Tat. Die Ermittlungen dauern an.

Sicherheitskreise: 12-Jähriger soll Tat von Dormagen geplant haben​

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Von diesen Antideutschen hatte ich schon am Rande was darüber gehört, aber das die auch Muslime hassen war mir neu.

Erneut bleibt die Frage: Was haben die Grünen erwartet? Dass Politiker vernünftig mit dem Geld umgehen? Wenn sie es mit dem vorliegenden nicht machen, warum mit dem zusätzlich durch die Schulden vorhandenen?

Von diesen Antideutschen hatte ich schon am Rande was darüber gehört, aber das die auch Muslime hassen war mir neu.

Wenn jemand, der selbst durch antisemitische Aussagen aufgefallen ist, plötzlich ein Video über Antideutsche postet, ist das kein politischer Beitrag, sondern ein durchschaubares Ablenkungsmanöver. Das Video arbeitet mit denselben Mustern wie seine eigenen Postings: künstliche Feindbilder, verzerrte Darstellungen und das Märchen von einer angeblichen "Hass-Ideologie", die alles bedroht.

Die Realität: Die sogenannte antideutsche Szene ist eine winzige, politisch irrelevante Splittergruppe. Dass sie angeblich ‚Muslime hasst‘, ist eine Erfindung des Videomachers, um seine eigene Hetze zu relativieren. Wer Antisemitismus mit dem Finger auf andere zeigt, versucht nur, von sich selbst abzulenken

Möglich ist da alles, und ob das aufgeklärt wird?

Auch wird auf eine griechische Internetseite verwiesen, konkret: einen Artikel voller falscher Behauptungen. "Deutschland: Ein syrischer Islamist, der illegal nach Griechenland eingereist ist und ein Pass erhalten hat, ist der angebliche 'griechische Mörder'. Sein richtiger Name ist Mustafa Aslan, und er hat den Zugbegleiter getötet“, heißt es darin unter anderem.
Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken hat unmissverständlich von einem griechischen Staatsangehörigen berichtet. Der von FOCUS online in Erfahrung gebrachte Geburtsort Thessaloniki macht die These von einem eingereisten syrischen Islamisten noch unwahrscheinlicher - es sei denn, der Pass wäre gefälscht.

Systematische Fake News sollen Verunsicherung stiften.​

Zurück
Oben