Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
man oh man,vorgestern war ich in einem altersheim einen wichtigen auftrag erledigen.die arbeit war kein problem für mich,hab ich sauber gelöst.doch als ich mich etwas genauer in dem laden umgeschaut habe,kam ich mir vor wie in, körperwelten reloaded.man was war ich froh da wieder raus zu sein.gruss oliver

keineswegs,ich hab fenster neu eingestellt,und versucht den herd zu justieren.das hat aber nicht geklappt mit dem herd.bin ja auch kein elektriker.hab dann aber so getan,als wenn er wieder ganz wäre und wollte bloss da raus.wenn ich mal alt werden sollte,dann setzt ich keinen fuss in so ein heim.gruss oliver

Gestern war der wärmste Februartag in der Messgeschichte. Wo ist die Fraktion "hier bei mir schneit es gerade, also gibt es den Klimawandel nicht" hin?

Gestern war der wärmste Februartag in der Messgeschichte. Wo ist die Fraktion "hier bei mir schneit es gerade, also gibt es den Klimawandel nicht" hin?

Das ist ein Durchschnittswert zu Deutschland. Hier in den Landkreisen TS, BGL, GAP hat es so viel Schnee gegeben, dass sich heute noch Schneeberge türmen. Ein Autofahrer darf sich glücklich schätzen, wenn er ein Parkplatz findet.

Das ist ein Durchschnittswert zu Deutschland. Hier in den Landkreisen TS, BGL, GAP hat es so viel Schnee gegeben, dass sich heute noch Schneeberge türmen. Ein Autofahrer darf sich glücklich schätzen, wenn er ein Parkplatz findet.
Himmel, du bist ja noch schlimmer als Lorne :lol: das ist kein Durchschnittswert "zu Deutschland" (was soll das überhaupt sein?) sondern ein absoluter Wert der an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort gemessen wurde.

Ne ne, in meinem Kopf schneit nichts und da hat auch nie was geschnitten. Und weiste was noch guter ist? Es wird auch niemals was schneien da.
Bei dir mag es schon alles immunologisch abstinent sein und du bleibst denkbefreit dabei. Aber hier schneidet nichts. Gar nichts.

Himmel, du bist ja noch schlimmer als Lorne :lol: das ist kein Durchschnittswert "zu Deutschland" (was soll das überhaupt sein?) sondern ein absoluter Wert der an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort gemessen wurde.

Das soll repräsentativ für Klimawandel sein? In Bayern sind die Temperaturen, je nach geographischer Lage und Höhe ungleich verteilt. Es gab hierzu manchmal bis zu 25 Grad Temperaturunterschiede, An einem Tag.

Zurück
Oben