Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Friedrich merz politik hätte deutschland weiter gespaltet und dies wäre für die afd ein Glücksfall und für den Springerclan, trotz Unterstützung vom Springer Medienimperium hat er es nicht geschafft, daran merkt man, dass für solche politik niemals ein realistische Mehrheit existiert.
 
Die Corona Zahlen sind zuletzt etwas besser geworden. Ich hoffe dass sie dann nicht mit einem Hardcore Programm um die Ecke kommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Corona Zahlen sind zuletzt etwas besser geworden. Ich hoffe dass sie dann nicht mit einem Hardcore Programm um die Ecke kommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Werden sie aber und das zurecht !
Die Resultate von Weihnachten und Sylvester kommen erst noch und viele Bürger haben angefangen das ganze schon wieder zu locker zu sehen (siehe Harz, Rodeln etc)
 
Werden sie aber und das zurecht !
Die Resultate von Weihnachten und Sylvester kommen erst noch und viele Bürger haben angefangen das ganze schon wieder zu locker zu sehen (siehe Harz, Rodeln etc)
Weihnachten und Neujahr sind aber schon fast 3 bzw 4 Wochen her. Die Ergebnisse hat man ja so etwa 2 Wochen später.

Der Spiegel Artikel zeigt auch, wie unsicher man sich ist. Die Verschärfung ist deswegen im Gespräch, weil man Angst hat, dass bei einer Ausbreitung der ansteckenderen Varianten aus Endland und Südafrika die Kurve zu schnell nach oben geht und man dann nicht mehr rechtzeitig gegensteuern kann, um die nötige Belegung in den Krankenhäusern stemmen zu können.

 
Zurück
Oben