Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Es ist einfach nur noch lächerlich was Du hier ablieferst. Genauso lächerlich wie die ganze Diskussion überhaupt um Laschets Verhalten.
Im übrigen ist es bekannt dass Humor auch eine Art der Krisenbewältigung ist. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Humor ist wenn man trotzdem lacht".
Du kapierst es einfach nicht. Es geht schon lange nicht mehr um Laschet sondern um deine Beiträge die die Opfer verhöhnen.

frank3 schrieb:
"Als ob wir nicht andere Probleme hätten..."
frank3 schrieb:
Im Prinzip haben die Betroffenen eh Glück dass gerade Wahlkampf ist ...
Drum geht es
 
Empfehle einen Arzt oder Urlaub. Niemand hier verhöhnt Opfer, auch wenn Du diesen haltlosen Unsinn noch so oft schreibst.
Wenn du schon einen Arzt empfiehlst, warum suchst du keinen auf? Ich benötige keinen und warum hältst du dich nicht an deine eigenen Empfehlungen? Es ist bedauerlicherweise so, dass du jeden Beitrag den ich verfasse versuchst irgendwie zu kommentieren. Du projektierst deine Unzulänglichkeiten in andere, ich benötige keinerlei Zuwendung von dir, alleine der Gedanke daran verursacht Unbehagen bei mir. Aber dann können dir schon so Dinge passieren wie die Verhöhnung von Opfern, ich habe dich nur darauf hingewiesen. Von mir kommt kein Unsinn sondern eben fundierte Fakten.
Ich habe einen gesunden Menschenverstand, ist aber leider kein Geschenk, es ist eher eine Strafe, denn ich muss mit all denen klarkommen, die keinen besitzen.
Den was an anderer Stelle über mich gesagt, oder geschrieben wird, interessiert mich eher nicht, den an anderer Stelle wurde dir noch was ganz schlimmeres nachgesagt, denk mal darüber nach. ;)
 
Es ist einfach nur noch lächerlich was Du hier ablieferst. Genauso lächerlich wie die ganze Diskussion überhaupt um Laschets Verhalten.
Im übrigen ist es bekannt dass Humor auch eine Art der Krisenbewältigung ist. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Humor ist wenn man trotzdem lacht".
Laschet ist ein lobbyist, genau wie die cdu im allgemeinen. Ich würde eher die grauen panther wählen als den lobby armin
 
Warum soll man einen Politiker, der Kanzler werden will...und damit Deutschland im Ausland vertreten will, nicht für sein Verhalten kritisieren und darüber diskutieren? Finde ich überhaupt nicht lächerlich..wäre bei jedem anderen Politiker auch themasiert worden, Laschet wäre der erste, der sich bei anderen aufregen würde..
Er soll lieber seine Arbeit gescheit machen, und nicht ablenken...
 
keine Ahnung was die Leute für eine Vorstellung haben, das in Berlin nur Heilige sitzen?
wichtig ist das Teile von den Grünen und Linken nicht an die Macht kommen - alles andere regelt sich von selbst.
 
Warum soll man einen Politiker, der Kanzler werden will...und damit Deutschland im Ausland vertreten will, nicht für sein Verhalten kritisieren und darüber diskutieren? Finde ich überhaupt nicht lächerlich..wäre bei jedem anderen Politiker auch themasiert worden, Laschet wäre der erste, der sich bei anderen aufregen würde..
Er soll lieber seine Arbeit gescheit machen, und nicht ablenken...
Es ist ja auch diskutiert worden. Ergebnis: er hat sich entschuldigt und damit solls gut sein.
Richtig- er soll seine Arbeit machen und schauen dass die Leute unterstützt werden. Das ist viel wichtiger als schöne Reden halten.
 
Es ist ja auch diskutiert worden. Ergebnis: er hat sich entschuldigt und damit solls gut sein.
Richtig- er soll seine Arbeit machen und schauen dass die Leute unterstützt werden. Das ist viel wichtiger als schöne Reden halten.

Naja, wenn er Kanzler werden sollte, fällt es ja nicht mehr in seinen Zuständigkeitsbereich...ist ja Ländersache und wird vom Bund immer schön weitergegeben.. viele schöne Reden hält er ja jetzt schon..aber schlimmer geht ja bekanntlich immer.
 
Zurück
Oben