Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Lindner ebnet Weg für Ampel-Koalition. Ich höre jetzt schon das Gejammere

"Parteichef Christian Lindner machte deutlich, dass das angestrebte „Ampel“-Bündnis keine Wunschkonstellation gewesen sei. Die Gesprächspartner hätten sich vor der Wahl „nicht gesucht, um es diplomatisch auszudrücken“. Es gebe nach wie vor große inhaltliche Unterschiede, bei denen es auch in Zukunft bleiben werde. Diese erfordere von allen viel Toleranz und Bereitschaft zu „neuem Denken“."



 
Reichelt war ein Freund seiner Kürzlichkeit.

"Drei Schüler eines Hamburger Gymnasiums haben "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt interviewt. Der verriet nicht nur Details zu seinem Medienkonsum, zwischendurch rief auch Sebastian Kurz an, mit dem er enger sein dürfte als mit Angela Merkel."
 
Es gibt auch ein paar neue AfD-Abgeordnete.

246453699_4445029862200212_8268268856865349545_n.jpg
 
Ich denke, in 6 Jahren wird es die AfD nicht mehr geben. Oder sie fusioniert mit der NPD oder sowas. Wie einst die DVU.
 
ich kann darüber eigentlich nicht mehr lachen, sondern finde es schade was aus Deutschland wird. Nur noch in Aktionismus getriebene Roteökos die alles bestimmen... Echt schade um das Land.
 
Zurück
Oben