Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

wir bekommen gleich besuch. die weinflasche ist etwas gekühlt. bin gespannt ob ich mit den neuen nachbarn klar komme und mit ihnen diskutieren kann. gruss oliver
 
Ermittlungen gegen Habeck und Baerbock wegen Corona-Bonus

Es geht um Sonderzahlungen in Höhe von 1500 Euro pro Kopf. Diese hatten sich die Vorstandsmitglieder der Öko-Partei 2020 selbst bewilligt und ausgezahlt. Gegenüber dem „Spiegel“ bestätigte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft, Martin Steltner (62), dass ein „Anfangsverdacht der Untreue“ der Funktionäre zum Nachteil der eigenen Partei vorliege.

das ging aber fix....
 
Ermittlungen gegen Habeck und Baerbock wegen Corona-Bonus



das ging aber fix....
Als Österreicher kann man zu widerrechtlichen Prämienzahlungen von je 1.500 € an Politiker nur eines sagen: :haha:

Nachzulesen vor allem bei deiner Kürzlichkeit. Die Grünen Deutschlands haben die Boni wenigstens zurückgezahlt.


Grünen: Corona-Boni zurückgezahlt​

Der Vorstand sei "aus Sicht aller Beteiligten" zu den entsprechenden Beschlüsse berechtigt gewesen, kommentierte am Mittwoch der Grünen-Sprecher die Ermittlungen. Die Mitglieder hätten die Boni inzwischen zurückgezahlt. "Die betroffenen Vorstandsmitglieder und die Bundesgeschäftsstelle kooperieren vollumfänglich mit der Staatsanwaltschaft, um den Sachverhalt schnell und vollständig aufzuklären".


 
Lopatka, Ex-Kollege seiner Kürzlichkeit, hat Baerbock recht gegeben.
Nur hatte er ein kleines Problem mit dem Namen, er hat Berbeck gesagt
 
Als Österreicher kann man zu widerrechtlichen Prämienzahlungen von je 1.500 € an Politiker nur eines sagen: :haha:

Nachzulesen vor allem bei deiner Kürzlichkeit. Die Grünen Deutschlands haben die Boni wenigstens zurückgezahlt.


Grünen: Corona-Boni zurückgezahlt​

Der Vorstand sei "aus Sicht aller Beteiligten" zu den entsprechenden Beschlüsse berechtigt gewesen, kommentierte am Mittwoch der Grünen-Sprecher die Ermittlungen. Die Mitglieder hätten die Boni inzwischen zurückgezahlt. "Die betroffenen Vorstandsmitglieder und die Bundesgeschäftsstelle kooperieren vollumfänglich mit der Staatsanwaltschaft, um den Sachverhalt schnell und vollständig aufzuklären".


naja wenn das echt so durchgeht wäre es übel

Bsp ich klaue, werde erwischt und sage ja hier bitte nehmen sie es zurück Thema erledigt?!

aber kann schon sein das die damit durch kommen.
 
Als junger Erwachsener würde ich lieber in Deutschland "arm und ausgebremst" sein, als irgendwo anders auf der Welt.

Wenn ich mir die Mädels so ansehe, vor allem die Story der ganzen Doku, dann frage ich mich: Was soll das Gesudere? Jugend und erwachsen werden ist nirgendwo auf der Welt ein Ponyhof!

Auch ich wollte nie mehr 18 oder 25 sein. Es ist die schwierigste Zeit des ganzen Lebens. Man muss ALLES schaffen. Wohnsituation, beziehung, Etablierung im Job, immer noch lernen,... Niemand hat gesagt, dass das einfach ist. Aber verdammt noch mal - wo ist das einfacher zu schaffen, als in Europa? Russland? China? Balkan? Afrika? Süd-/Nordamerika? ....

Für mich ist das Jammern auf höchstem Niveau!
 
Zurück
Oben