Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Weil sie schwul sind? Oder weil auch das Bodenpersonal zumindest die Teuerung abgegolten haben möchte.

Da haben sich schon dafür bedankt, dass du angekündigt hast sie zu meiden, sowohl das Personal als auch die Lufthansa :mrgreen:
Ist dir heute zu warm oder warum nervst du mich mit deinen unlustigen Sprüchen? Haben BJ und Deggi kein Bock mehr auf dich?
 
Ich möchte mit dir nichts lustiges besprechen, ich mag deinen Humor nicht gern und dieses Wadenbeissen interessiert mich nicht.
Also bist du dagegen, dass das Bodenpersonal zumindest einen Inflationsausgleich bekommt, anders kann man deinen Beitrag dazu nicht interpretieren. Ich bin kein Wadenbeisser, aber wer ständig versucht meine Waden zu beißen, der sollte auch das Echo vertragen.
 
Weißt du, was ein Warnstreik ist?
Ja, ich schon, falls du darauf anspielen willst, Warnstreik nur kurzfristig und so:

Deshalb gibt es bei Warnstreiks kaum eine Begrenzung. Solange er also als verhältnismäßig eingeordnet wird, um Druck auf die Arbeitgeberseite auszuüben, kann beliebig lange und beliebig oft gestreikt werden. Anders ist dies, wenn ein Tarifvertrag noch nicht ausgelaufen ist.
 
Ja, ich schon, falls du darauf anspielen willst, Warnstreik nur kurzfristig und so:
Ein Warnstreik findet während der laufenden Verhandlungen statt und soll den Abschluß pushen. Gefordert werden übrigens 9,5%, ziemlich dreist, wenn man bedenkt, dass diese Menschen wegen meinen Steuergeldern noch in Arbeit sind. Ich werde in Zukunft nach Möglichkeit auf andere Airlines ausweichen.
 
Ein Warnstreik findet während der laufenden Verhandlungen statt und soll den Abschluß pushen. Gefordert werden übrigens 9,5%, ziemlich dreist, wenn man bedenkt, dass diese Menschen wegen meinen Steuergeldern noch in Arbeit sind. Ich werde in Zukunft nach Möglichkeit auf andere Airlines ausweichen.
Die Türkisch Airline ist die beste
 
Früher waren die Brände ganz selten. Seit den letzten Jahren leider zur Normalität geworden

 
Zurück
Oben