Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ach jetzt stört das auf einmal den Twitter-Obermoralisten Polenz, dabei sind laute Pöbeleien extremistischer Pissback*innen eine wichtige woke Errungenschaft mit der winzige Minderheiten jede UNI-Veranstaltung zerficken und niemand dafür sorgt, dass man sie an den Ohren hinausschleift

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ach jetzt stört das auf einmal den Twitter-Obermoralisten Polenz, dabei sind laute Pöbeleien extremistischer Pissback*innen eine wichtige woke Errungenschaft mit der winzige Minderheiten jede UNI-Veranstaltung zerficken und niemand dafür sorgt, dass man sie an den Ohren hinausschleift

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An einer Uni ist man so eine Gangart nicht gewohnt :lol:

Aber es wird eh keine Rolle mehr spielen. Die AfD stürzt gerade in den Umfragen ab. Die Party ist vorbei.
Wenn man bedenkt wie massiv ein versifftes meist staatlich finanziertes Konglomerat seit Jahren linksgrün medial pusht dann muss man sich wundern dass Grüne überall eine Minderheit bilden. AfD immer noch an 2. Stelle, weit vor Linken und Grünen, und das haben ausschließlich woke linksgrüne Versagerhorden zu verantworten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AfD deckt auf: Messer-Delikte steigen um 30 Prozent, Täter sind mehrheitlich Ausländer❗

Mit diesen Fakten werden die Schönfärber der Massenmigration klipp und klar widerlegt: Die Zahl der Messerdelikte in unserem Land stieg im vergangenen Jahr um satte 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Eine Mehrheit der Täter (51 Prozent) sind Ausländer. Und das Herkunftsland mit den meisten Messertätern ist Syrien. Diese beunruhigenden, aber keinesfalls überraschenden Daten musste das Innenministerin nach einer parlamentarischen Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion herausgeben.

Wir haben es immer schon gesagt und sagen es auch jetzt: Wer unsere Bürger vor Messergewalt schützen will, der muss den Kult um Migration beenden, Staatsgrenzen schützen und konsequent abschieben.

Wir nehmen das nicht hin. Wir wollen, dass ausländische Straftäter konsequent abgeschoben werden und dass Sozialmigranten ohne Asylanspruch gar nicht erst in unser Land kommen.

Danke Merkel. dafür sollte man dich eigt noch zu Rechenschaft ziehen . u die jetzigen befürworter auch

Anhänge

Wäre cool Alice. dann würden viele von hier u in Deutschland der Arsch zu nichte gehen.Mein Segen hast du ganz kla

Anhänge

Wenn man bedenkt wie massiv ein versifftes meist staatlich finanziertes Konglomerat seit Jahren linksgrün medial pusht dann muss man sich wundern dass Grüne überall eine Minderheit bilden. AfD immer noch an 2. Stelle, weit vor Linken und Grünen, und das haben ausschließlich woke linksgrüne Versagerhorden zu verantworten.

In Österreich liegt die FPÖ an erster Stelle und dies hat vor allem die ÖVP und deine Kürzlichkeit zu verantworten. Und ähnlich würde es auch in Deutschland aussehen :mrgreen:
Die Grünen in Österreich haben sich kaum wo durchgesetzt, wenn man jetzt mal vom Klimaticket absieht. Sowohl AfD als auch FPÖ punkten leider mit dem menschenverachtenden Slogan "Ausländer raus".

Türkisch Islamische Gemeinde will gegen Nein des Stadtrats zu Minarett klagen
Der Gemeindevorstand hat laut dem Vereinsvorsitzenden entschieden, Klage beim Verwaltungsgericht einzureichen, da der geplante Anbau an die Memminger Moschee nicht gegen baurechtliche Vorgaben verstoße.

Die Türkisch Islamische Gemeinde in Memmingen will gegen das umstrittene Nein der Stadt zum Bau eines Minaretts vor Gericht ziehen. Der Gemeindevorstand habe am Donnerstagabend entschieden, Klage beim Verwaltungsgericht Augsburg einzureichen, sagte der Vorsitzende des Vereins, Muhammet Kul, am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Zuerst hatte der Bayerische Rundfunk darüber berichtet.

Der geplante Bau verstoße nicht gegen baurechtliche Vorgaben, betonte Kul. Die Türkisch Islamische Gemeinde habe bei der Stadt Memmingen um eine ausführliche Begründung für die Ablehnung gebeten.

Rassistische Gesänge in Hessen: Völkischer Wahn
Dass werdende hessische Beamte rassistische Parolen gegrölt haben sollen, ist erschreckend. Die Vorwürfe müssen aufgeklärt werden. Ein Kommentar.

Zur Sicherheit eins gleich vorab: Noch ist nicht geklärt, was sich im „Beatkeller“ des Studienzentrums in Rotenburg abgespielt hat. Aber es sieht ganz so aus, als habe eine größere Zahl angehender Beamter, vielleicht auch Beamtinnen, im bierseligen Zustand „Deutschland den Deutschen“ und „Ausländer raus“ gebrüllt.

Sollten sich diese Vorwürfe erhärten, wäre das keine Kleinigkeit. „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ ist der klassische Schlachtruf der Neonazi-Szene, der auch bei den Pogromen in Hoyerswerda und Rostock-Lichtenhagen Anfang der 1990er-Jahre gebrüllt wurde. Er steht für die Wahnidee eines „ethnisch reinen“ Deutschlands, die in Zeiten des Rechtsrucks wieder vermehrt Zulauf erhält.

Hessen: Es muss Konsequenzen geben

Rassistische Gesänge in Hessen: Völkischer Wahn
Dass werdende hessische Beamte rassistische Parolen gegrölt haben sollen, ist erschreckend. Die Vorwürfe müssen aufgeklärt werden. Ein Kommentar.

Zur Sicherheit eins gleich vorab: Noch ist nicht geklärt, was sich im „Beatkeller“ des Studienzentrums in Rotenburg abgespielt hat. Aber es sieht ganz so aus, als habe eine größere Zahl angehender Beamter, vielleicht auch Beamtinnen, im bierseligen Zustand „Deutschland den Deutschen“ und „Ausländer raus“ gebrüllt.

Sollten sich diese Vorwürfe erhärten, wäre das keine Kleinigkeit. „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ ist der klassische Schlachtruf der Neonazi-Szene, der auch bei den Pogromen in Hoyerswerda und Rostock-Lichtenhagen Anfang der 1990er-Jahre gebrüllt wurde. Er steht für die Wahnidee eines „ethnisch reinen“ Deutschlands, die in Zeiten des Rechtsrucks wieder vermehrt Zulauf erhält.

Hessen: Es muss Konsequenzen geben

Krasse Sache, so rufe würd ich persönlich nie tun. bei mir geht es um was anderes. um Frieden,Sicherheit etc, u das geht nich mit gewisse Nationen u Volksgruppen, sieht man ja hier im Forum zu genpgend wie einige sich benehmen, aber ich muss auch ehrlich sagen, ich kann die deutschen gut verstehen die keine Ausländer hier mehr möchten.ich habe mir dess hart erarbeitet das ich mit dennen sehr gut zurecht komme u anerkannt wede u akzeptiert u zum teils sehr beliebt bin bei deutschen. also ich rede von den realen detschen drausen u nich von so unnutz forums deutsche wie frank u dem Ioana. nix für ungut.PS; Hab mich mal vor Jahren mit Neonazis in ner Kneipe mich unterhalten, hab gehört da versammeln sich die u bin einfach mal reingegangen,haben natürlich erstmal doof geschaut wo die mich sahen lach,aber hab mich mit dennen mich normal unterhalten, mir ihre Sicht angehört wieso,weshalb,warum. und mir is nix passiert , habem mir sogar en essen bezahlt muss sogar sagen ,die waren in Ordnung.mir gesagt Aleks du bisch echt Ok.muss ehrlich sagen lieber so deutsche wie so deutsche wie frank u dem Ioana u denn linken etc Gesocks da drausen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben