Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das war der Trick das ursprüngliche Asylrecht und die Verfassung auszuhebeln, das kann man jederzeit anwenden worauf man will, das gilt zB für mindestens halb Afrika :D China sollte Millionen Uiguren nach D und Myanmar und andere asiatische Länder Millionen Rohingya nach A schicken,

Wofür, du hattest absolut keinen Schimmer davon bis jetzt.
Wie man sieht, bist du es der noch immer keinen Schimmer hat und nur saublöde Hetze gegen Flüchtlinge betreibst, ganz nach dem rassistischen Präsidenten welchen die USA je hatte, das Trumpltier.
Du könntest der nächste auf seiner Liste sein :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jetzt stell dir vor, du wärest nach Deutschland geflüchtet, hättest Aufenthaltsrecht und Arbeit und deine Kinder dürften nicht nach Deutschland kommen, weil die AfD jetzt auf Migranten vom Balkan zurückgreifen muss, weil die anderen Migranten schon remigriert wurden.
Ich weiß, deine Vorstellungskraft reicht leider nicht so weit und du bist der Meinung, dich könnte es nicht treffen.

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

– Martin Niemöller

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Damit war ja nun gar nicht zu rechnen: egal wen man wählt bekommt man rotgrün ... regierungstreue NGOs mit Millionen päppeln, vermutlich noch mehr Meldeportale, alles wie gehabt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dein Problem ist, dass du dich nie kritisch mit dem ganzen rechtsextremen Gesocks und "Ausländer raus" Politikern auseinandersetzt. Die beleidigst grüne Politiker als Arbeitsscheu, nichts gelernt und nur von Steuergeld lebend. Dafür bejubelst du einen Kurz, der wirklich nie in seinem Leben gearbeitet hat oder gehst konform mit einem Kickl, der hat auch nie in seinem Leben gearbeitet und Beide haben vor allem eines gemeinsam, sie haben keinen Abschluss und haben Wahlen mit "Ausländer raus" und sonstigen ungustiösen Parolen gewonnen.
Schon klar, dass einiges nur dumme Trollerei von dir ist und du dich mit Beleidigungen über deine Ahnungslosigkeit drüber schwindeln möchtest, nur ist es eben so lange möglich, so lange nicht Typen wie Orban oder Parteien wie AfD oder FPÖ an der Macht sind, die brüllen nur was von Meinungsfreiheit, aber so wie bei Trumpltier und sonstigen Prachtexemplaren, ist es eben nur Meinungsfreiheit, solange mit deren Meinung ist.
Mit der dummen Hetze gegen Migranten, verunglimpst du auch vor allem jene, die in Deutschland brav arbeiten, steuern zahlen und Jobs machen, die ein Deutscher eher nicht machen würde. Ist so wie in den USA, die Farmer, zum größten Teil Trumpltier-Wähler, fehlen die Erntehelfer, welche der unfähigste Präsiden den die USA je hatte, diese jagen lies und dann deportier hat.

Kickl: "Die Identitären sind für mich so etwas wie eine NGO von rechts"
Der designierte FPÖ-Obmann Herbert Kickl hält die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte "Identitäre Bewegung" für ein "interessantes und unterstützenswertes Projekt". "Die Identitären sind für mich so etwas wie eine NGO von rechts. So eine echte NGO, die diesen Namen auch verdient, weil sie nämlich kein Geld vom Staat bekommt", sagte er laut Vorab-Info gegenüber dem Sender PULS 24. ÖVP-Ministerin Karoline Edtstadler zeigte sich darüber "entsetzt, aber nicht überrascht".

Noch-Finanzminister verrät, was Schwarz-Rot jetzt gegen Trumps Zölle in der Hand hat
Während Schwarz-Rot den Koalitionsvertrag zu Ende verhandelte, war der scheidende Finanzminister Jörg Kukies in den USA, um über die Trump-Zölle zu sprechen. Im Interview erklärt er, welche Antwort die künftige Regierung auf die Turbulenzen gibt und welche große Gefahr noch droht.
Deutschland hat noch keine neue Regierung, aber immerhin ein 144-seitiges Papier, das als Geschäftsgrundlage der schwarz-roten Koalition dienen soll. Derweil draußen die Finanzmärkte wegen der Trump-Zölle Achterbahn fuhren, stellten Friedrich Merz, Markus Söder, Lars Klingbeil und Saskia Esken gestern im Paul-Löbe-Haus ihr Einigungswerk vor.

Grund genug für „The Pioneer“, mit dem Noch-Finanzminister zu sprechen, der die Koalitionspartner fachlich beriet und eben erst aus Washington zurückgekehrt ist, wo er den dortigen US-Finanzminister traf. Jörg Kukies hat als Kind in Kalifornien gelebt, später an der Pariser Sorbonne, an der Harvard Kennedy School und für seinen Doktortitel an der University of Chicago studiert. Er war Partner bei Goldman Sachs und schließlich der Deutschland-Chef der US-Investmentbank. Seine ökonomische Kompetenz macht den SPD-Politiker in Berlin zur Ausnahmeerscheinung.

Wie man sieht, bist du es der noch immer keinen Schimmer hat und nur saublöde Hetze gegen Flüchtlinge betreibst, ganz nach dem rassistischen Präsidenten welchen die USA je hatte, das Trumpltier.
Du könntest der nächste auf seiner Liste sein :lol27:

Jetzt stell dir vor, du wärest nach Deutschland geflüchtet, hättest Aufenthaltsrecht und Arbeit und deine Kinder dürften nicht nach Deutschland kommen, weil die AfD jetzt auf Migranten vom Balkan zurückgreifen muss, weil die anderen Migranten schon remigriert wurden.
Ich weiß, deine Vorstellungskraft reicht leider nicht so weit und du bist der Meinung, dich könnte es nicht treffen.

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

– Martin Niemöller

Wen juckt das Gesabbel von Martin Niemeier. Ich hab dir erklärt wie man das Asylrecht in D ausgehebelt hat mit der Einführung des schwammigen subsidären Schutzes der nicht im Grundgesetz verankert ist und mit dem man auf unbegrenzte Zeit unbegrenzt viele holen könnte, bisher sind es über 350.000 in D.

Und das hat absolut nichts mit deinem ewig gleichem Geschwurbel mit "Hilfääää überall Nadzies, rette sich wer kann" zu tuhen.

Wie erstaunlich schweigsam sich die Grünen dazu geben die sonst ihre Klappe nicht für eine Sekunde halten können

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass RBB zerschlagen und ÖRR halbiert werden sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wen juckt das Gesabbel von Martin Niemeier. Ich hab dir erklärt wie man das Asylrecht in D ausgehebelt hat mit der Einführung des schwammigen subsidären Schutzes der nicht im Grundgesetz verankert ist und mit dem man auf unbegrenzte Zeit unbegrenzt viele holen könnte, bisher sind es über 350.000 in D.
Du hast absolut nichts erklärt und wie immer verstehst du da nur Geschwurbbel, welches an deine Peinlichkeit als Trumpltier-Fan heranreicht.
...
Und das hat absolut nichts mit deinem ewig gleichem Geschwurbel mit "Hilfääää überall Nadzies, rette sich wer kann" zu tuhen.
Ja, es ist einfach ekelhaft wie du rechtsextremistische Gruppierungen verharmlost. Dich aber vor einer Drag-Queen fürchten.
Made my day :lol27:

Wie erstaunlich schweigsam sich die Grünen dazu geben die sonst ihre Klappe nicht für eine Sekunde halten können

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass RBB zerschlagen und ÖRR halbiert werden sollte.

Natürlich, du bist ja ein Fan von rechtsextremen Fake-News, deswegen scheißt du auch in die Hosen wenn du Drag-Queen hörst.

Ähnliches gilt auch für den ÖRR in Deutschland, nur damit sich BlackJack echauffieren kann :mrgreen:
Es ist eben so, wie es Klenk erklärt und die ältere Dame die man in dem Video sieht ist eine ehemalige Moderatorin vom ORF, Bezirksvorsteherin unter der ÖVP und dann FPÖ Mitglied.

Zurück
Oben