Wie man sieht, bist du es der noch immer keinen Schimmer hat und nur saublöde Hetze gegen Flüchtlinge betreibst, ganz nach dem rassistischen Präsidenten welchen die USA je hatte, das Trumpltier.Das war der Trick das ursprüngliche Asylrecht und die Verfassung auszuhebeln, das kann man jederzeit anwenden worauf man will, das gilt zB für mindestens halb AfrikaChina sollte Millionen Uiguren nach D und Myanmar und andere asiatische Länder Millionen Rohingya nach A schicken,
Wofür, du hattest absolut keinen Schimmer davon bis jetzt.
Du könntest der nächste auf seiner Liste sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt stell dir vor, du wärest nach Deutschland geflüchtet, hättest Aufenthaltsrecht und Arbeit und deine Kinder dürften nicht nach Deutschland kommen, weil die AfD jetzt auf Migranten vom Balkan zurückgreifen muss, weil die anderen Migranten schon remigriert wurden.
Ich weiß, deine Vorstellungskraft reicht leider nicht so weit und du bist der Meinung, dich könnte es nicht treffen.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
– Martin Niemöller
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.