Und? In Jugoslawien, DDR, UdSSR usw. wurde auch gewählt. Bestätigt weder Führungsqualitäten noch Demokratie.Orban wurde gewählt, zum 8. mal in Folge, was braucht es mehr an Bestätigung seiner Führungsqualitäten
Genau genommen genau so viele wie in UngarnWie viele Parteien standen denn da so zur Auswahl
Da hast du sowas von Recht, allerdings sollte Le Pen tatsächlich die Wahl gewinnen sehe ich schwarz für Europa.Macron will mit allen Mitteln seinen Arsch retten, wir alle wissen das man der Französishen Politik nicht trauen kann.
Da habe ich absolut keine Angst, die Rechten klopfen nur vor den Wahlen bizzare Töne, wenn sie in der Regierung sind sehen sie das sie nichts besser machen können und fallen in Hypnose.Da hast du sowas von Recht, allerdings sollte Le Pen tatsächlich die Wahl gewinnen sehe ich schwarz für Europa.
Auch hier von mir volle Zustimmung, allerdings ist jetzt der ungünstigste Zeitpunkt solche Versuche zu starten um zu schauen wie schnell den Rechten in Frankreich die Luft ausgeht.Da habe ich absolut keine Angst, die Rechten klopfen nur vor den Wahlen bizzare Töne, wenn sie in der Regierung sind sehen sie das sie nichts besser machen können und fallen in Hypnose.
Das was Macron gemacht hat war teilweise rechter als rechts.
Meinst du wegen dem Krieg ?Auch hier von mir volle Zustimmung, allerdings ist jetzt der ungünstigste Zeitpunkt solche Versuche zu starten um zu schauen wie schnell den Rechten in Frankreich die Luft ausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen