Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Meinst du wegen dem Krieg ?

Was denkst du wird Le Pen dann machen, Russland unterstützen in dem sie Russland Waffen oder Informationen geben ?

Auch wenn Le Pen gewinnen sollte bleibt Frankreich im Westen und in der Nato.
Sie wird schon Mittel und Wege finden um sich bei ihrem größten Unterstützer zu bedanken. Orban, bzw.. Ungarn ist auch in der EU bzw. in der NATO und kocht trotzdem sein eigenes Süppchen.
 
Hoffentlich wird nicht Zemour oder Le Pen gewinnen bin kein Fan von Macron aber würde ihn eher bevorzugen als die beiden Rassisten und Hetzer gerade Zemour der gerne gegen Minderheiten Hetzt und vielen Menschen das Hirn waescht könnte das ein Desaster für Frankreich werden sogar zum Bürgerkrieg kommen unter seiner Herrschaft das waere Fatal er ist für mich ein kleiner Adolf Hitler.Gerade er müsste doch Wissen er als Algerischer Jude wie Hitler mit solcher Hetze die Juden in den tot geschickt hat nichts gelernt hat dieses HS aus der Geschichte die Alte Schabracke Le Pen ist genau so ein Rassist das pure Böse.
 
Zwischen dem französischen Staatschef Macron und dem polnischen Ministerpräsidenten Morawiecki tobt ein Streit über den Umgang mit Wladimir Putin. Nun weist der Franzose die Kritik an seinen Telefonaten mit dem Kremlchef deutlich zurück. Diese seien "von Zynismus geprägt", aber auch seine Pflicht.

Kurz vor der ersten Runde der Präsidentschaftswahl in Frankreich hat Amtsinhaber Emmanuel Macron seine Gespräche mit dem russischen Kollegen Wladimir Putin verteidigt - und nochmal gegen Polen ausgeteilt. "Diese Rolle des Dialogs mit dem russischen Präsidenten ist undankbar", sagte Macron Lesern der Zeitung "Le Parisien" über seine zahlreichen Telefonate mit Putin im Vorfeld und nach Beginn des russischen Angriffskriegs in der Ukraine.

Den polnischen Regierungschef Mateusz Morawiecki, der ihn für die Gespräche mit Putin kritisiert hatte, nannte Macron einen "rechtsextremen Antisemiten". Morawiecki hatte Macron dafür kritisiert, mit "Kriminellen" zu verhandeln und ihn gefragt, ob er auch mit Hitler und Stalin verhandeln würde. "Wie oft haben Sie mit Putin verhandelt und was haben Sie erreicht?", fragte Morawiecki in Richtung Macrons.



Endlich spricht es Einer laut aus. Chapeau Herr Macron!
Ich möchte wissen was den relativen Neuankömmling in der EU namens Panik Polen fickt trotz allem über Kanäle den Dialog mit Russland aufrecht zu erhalten? Lassen sich jede Subvention wie die Griechen in den Arsch schieben( seit dem Beitritt mehr als 60 Milliarden € für die Landwirtschaft) jedoch ohne sich an die Regeln zu halten.

Wenn hier einer rassistisch veranlagt ist dann ist es die polnische Arschkriecher Regierung, die im tiefsten Winter mehrere Kriegsflüchtlinge aus dem Nahen Osten an der Grenze erfrieren ließ. Bei Flüchtlingen anderer Konfession fallen merkwürdigerweise alle schleusen.
 
Dem ist nicht wirklich was hinzuzufügen
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat den polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki in einem Zeitungsinterview als "rechtsradikalen Antisemiten" bezeichnet. Macron nahm dabei am Freitag in der Zeitung "Le Parisien" Bezug auf eine vor einigen Tagen von Morawiecki geäußerte Kritik an seinen regelmäßigen Telefonaten mit Kremlchef Wladimir Putin zur Vermittlung im Ukraine-Krieg. Es habe auch niemand mit Adolf Hitler verhandelt, hatte der polnische Premier Macron vorgehalten.


 
Zurück
Oben