Irgendwie interessant, deine Beiträge liest man nur am Sonntag.. morgen ist wieder Schule.. ruh dich aus und mach ein Mittagsschlaf.Haha Geil hartz4 Faschisten spielen auf moralapostel haha.
Ne ich mach das was du und deine Genozid leugner buddys nicht machen ich arbeite.Irgendwie interessant, deine Beiträge liest man nur am Sonntag.. morgen ist wieder Schule.. ruh dich aus und mach ein Mittagsschlaf.
GLUCKI-Glucki-Gaylemaster, wie oft mußtest du hungernd Mathe üben, weil deine Pausenbrote von Niko oder Kosta gegessen wurden ?Irgendwie interessant, deine Beiträge liest man nur am Sonntag.. morgen ist wieder Schule.. ruh dich aus und mach ein Mittagsschlaf.
Frankreich ist nur der Anfang und zeigt was kommt mit viel multikulti.
Und wer hat Schuld die heutigen eher linksregierungen mit der rechten Tasche.Ich glaube eher, dass Frankreich der Beginn einer neuen rechtsgerichteten Ära in Europa ist.
Die Blase aus Toleranz, Inklusion und Vielfalt wird demnächst implodieren.
Rechtsradikale werden die Herrschaft übernehmen.
Ich denke es wird in Westeuropa zu ethnischen Säuberungen kommen.
...das wird nicht passieren..............wir leben nicht vor 80 Jahren, das geht heute nicht....ich wäre auch gegen viele viele Dinge in VErbindung mit dem ganzen Durchmisch....doch Menschen an die Haut gehen das geht zu weit...da würde ich selbst gegen meine Prinzipien verstoßen und ggfls. sogar ne Schutztruppe gründen......es geht auf keinen Fall das man wegen nationaler Ideen Menschen anfaßt oder ähnlich..........das muß mit strengsten Mitteln erwidert werden, auch brutal meinetwegen....sowas darf gar nicht erst aufkommen, dass irgendein Mob sich bildet usw.usw.....Ich glaube eher, dass Frankreich der Beginn einer neuen rechtsgerichteten Ära in Europa ist.
Die Blase aus Toleranz, Inklusion und Vielfalt wird demnächst implodieren.
Rechtsradikale werden die Herrschaft übernehmen.
Ich denke es wird in Westeuropa zu ethnischen Säuberungen kommen.
Und wer hat Schuld die heutigen eher linksregierungen mit der rechten Tasche.
...das wird nicht passieren..............wir leben nicht vor 80 Jahren, das geht heute nicht....ich wäre auch gegen viele viele Dinge in VErbindung mit dem ganzen Durchmisch....doch Menschen an die Haut gehen das geht zu weit...da würde ich selbst gegen meine Prinzipien verstoßen und ggfls. sogar ne Schutztruppe gründen......es geht auf keinen Fall das man wegen nationaler Ideen Menschen anfaßt oder ähnlich..........das muß mit strengsten Mitteln erwidert werden, auch brutal meinetwegen....sowas darf gar nicht erst aufkommen, dass irgendein Mob sich bildet usw.usw.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen