Prigozhin wurde in Paris gesehen.
Er sagte er habe Moskau mit Paris verwechselt. Habe Google maps benutzt. Jetzt kennen wir sein eigentliches Ziel
Wenn das keine Fotomontage ist, dann ist dieser Schnappschuss für alle Interpretationen empfänglich.Mimimimi Macron
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist eine Fotomontage, der Mann der dort sitzt war im echten Bild ErdoganWenn das keine Fotomontage ist, dann ist dieser Schnappschuss für alle Interpretationen empfänglich.
Wenn die Medizin nicht weiterkommt, dann empfehle ich dir für deine Besessenheit einen Exorzisten.Es ist eine Fotomontage, der Mann der dort sitzt war im echten Bild Erdogan
Ich kann nichts dafür, dass dort Erdogan sitztWenn die Medizin nicht weiterkommt, dann empfehle ich dir für deine Besessenheit einen Exorzisten.
Guck mal, der ist auch von Erdoğan besessen, aber aus einer positiver Perspektive.Ich kann nichts dafür, dass dort Erdogan sitzt
Ja ja opa beruhigt dich möchte gern linker das da viel falsch gemacht wurde ist offensichtlich aber rechtfertigt das was danach geschah Antifa Opa .Wirklich? Oder ist es der Hass der gegen Flüchtlinge von rechtsextremen Gruppen verbreitet wird? Oder eine Küstenwache die ein Schiff mit hunderten von Flüchtlingen zum Kentern bringt? Oder eine Polizei, die Probleme mit Rassismus in den eigenen Reihen hat und einfach da Leute ermordet? Das Video, so wie bei Floyd, zeigt eindeutig die falsche Handlung des Polizisten. Und schon mal darüber nachgedacht, dass es sich in vielen Fällen eben um Menschen handelt die in der Kolonialzeit nach Frankreich gekommen sind, ähnlich wie in England.
Unterdrückten griechische Ermittler Beweise?
Nach der Schiffstragödie mit mehr als 500 Toten und Vermissten vor der griechischen Küste fordern Experten international unabhängige Ermittlungen. Überlebende berichten von unterdrückten Beweismitteln und manipulierten Protokollen griechischer Ermittler.
Verdacht auf Beweisunterdrückung durch griechische Ermittler
Nach der Schiffstragödie mit mehr als 500 Toten und Vermissten vor der griechischen Küste fordern Experten international unabhängige Ermittlungen. Überlebende berichten von unterdrückten Beweismitteln und manipulierten Protokollen griechischer Ermittler.www.tagesschau.de
Und nur Rassisten und deren Anhänger profitieren davon.
Rechtsextreme sammeln für Polizisten
Eine von Rechtsextremen organisierte Spendenaktion für den Polizisten, der mutmaßlich den 17-Jährigen im französischen Nanterre erschossen hatte, erbrachte bis Sonntag bereits mehr als 500.000 Euro. Ziel ist die Unterstützung der Familie des Polizisten, „der seine Arbeit getan hat und nun einen hohen Preis zahlt“, wie es in der Kampagne heißt. Der Spendentopf wurde von Jean Messiha, einem Unterstützer des rechtsextremen Politikers Eric Zemmour, eingerichtet. Der Polizist befindet sich in U-Haft.
Ich bin ruhig im Gegensatz zu dir. Ich bin kein Möchtegern-Linker, wäre ich es, würde ich vermutlich auch auf Flüchtlingen herumhacken, weil ich da der Meinung wäre, dass die mir meinen Job und meine Frau stehlen würden.Ja ja opa beruhigt dich möchte gern linker das da viel falsch gemacht wurde ist offensichtlich aber rechtfertigt das was danach geschah Antifa Opa .
Guck mal, der ist auch von Erdoğan besessen, aber aus einer positiver Perspektive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen