Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Prigozhin wurde in Paris gesehen.

Er sagte er habe Moskau mit Paris verwechselt. Habe Google maps benutzt. Jetzt kennen wir sein eigentliches Ziel 🤭

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Prigozhin wurde in Paris gesehen.

Er sagte er habe Moskau mit Paris verwechselt. Habe Google maps benutzt. Jetzt kennen wir sein eigentliches Ziel 🤭

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hat Russland lauter so selten dämliche Idioten? Der größte Idiot ist sogar Präsident in Russland

Wirklich? Oder ist es der Hass der gegen Flüchtlinge von rechtsextremen Gruppen verbreitet wird? Oder eine Küstenwache die ein Schiff mit hunderten von Flüchtlingen zum Kentern bringt? Oder eine Polizei, die Probleme mit Rassismus in den eigenen Reihen hat und einfach da Leute ermordet? Das Video, so wie bei Floyd, zeigt eindeutig die falsche Handlung des Polizisten. Und schon mal darüber nachgedacht, dass es sich in vielen Fällen eben um Menschen handelt die in der Kolonialzeit nach Frankreich gekommen sind, ähnlich wie in England.
Unterdrückten griechische Ermittler Beweise?
Nach der Schiffstragödie mit mehr als 500 Toten und Vermissten vor der griechischen Küste fordern Experten international unabhängige Ermittlungen. Überlebende berichten von unterdrückten Beweismitteln und manipulierten Protokollen griechischer Ermittler.

Und nur Rassisten und deren Anhänger profitieren davon.

Rechtsextreme sammeln für Polizisten
Eine von Rechtsextremen organisierte Spendenaktion für den Polizisten, der mutmaßlich den 17-Jährigen im französischen Nanterre erschossen hatte, erbrachte bis Sonntag bereits mehr als 500.000 Euro. Ziel ist die Unterstützung der Familie des Polizisten, „der seine Arbeit getan hat und nun einen hohen Preis zahlt“, wie es in der Kampagne heißt. Der Spendentopf wurde von Jean Messiha, einem Unterstützer des rechtsextremen Politikers Eric Zemmour, eingerichtet. Der Polizist befindet sich in U-Haft.
Ja ja opa beruhigt dich möchte gern linker das da viel falsch gemacht wurde ist offensichtlich aber rechtfertigt das was danach geschah Antifa Opa .

Ja ja opa beruhigt dich möchte gern linker das da viel falsch gemacht wurde ist offensichtlich aber rechtfertigt das was danach geschah Antifa Opa .
Ich bin ruhig im Gegensatz zu dir. Ich bin kein Möchtegern-Linker, wäre ich es, würde ich vermutlich auch auf Flüchtlingen herumhacken, weil ich da der Meinung wäre, dass die mir meinen Job und meine Frau stehlen würden.
Jetzt musst du dir vorstellen, wie erbärmlich deine Ausstrahlung und wie beschämend deine Bildung sein muss um dich davor zu fürchten. Die griechische Küstenwache hat Fehler gemacht, die hunderte Menschenleben gekostet hat und du blubberst was von Antifa und Opa und meinst du könntest mich damit beleidigen. Einfach erbärmlich, oder bist du Anhänger dieser rechtsradikalen Gruppierungen?

Guck mal, der ist auch von Erdoğan besessen, aber aus einer positiver Perspektive.

Auch dich muss ich enttäuschen, da mir der griechische Kollege verächtlich vorwirft Antifa zu sein, bin ich nicht von Erdogan besessen, sondern eher angewidert.
Ja, und wen @Diaselo meint, die Türkei sei ein faschistisches Land, dann kann er es nur im positiven Sinn meinen, denn mich bezeichnet er in abwertender Art und Weise als Antifa :mrgreen:

Zurück
Oben