Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ich kenne nur

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mich würde es nicht wundern wenn die Geheimdienste der EU oder USA hier die Finger im Spiel hatten.

Man hat den Attentäter unversehrt gefangen genommen.Jetzt werden die Ermittlungen zeigen, ob es Sie um einen "Lone Wolf" handelt oder ob vielleicht ausländische Geheimdienste involviert sind.Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ukraine dahinter stecken könnte.

Man hat den Attentäter unversehrt gefangen genommen.Jetzt werden die Ermittlungen zeigen, ob es Sie um einen "Lone Wolf" handelt oder ob vielleicht ausländische Geheimdienste involviert sind.Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ukraine dahinter stecken könnte.
Du hast den Vatikan, CIA und FBI vergessen :mrgreen:
Habe gehört Benito war auch involviert

Berichte: Fico nach Operation bei Bewusstsein
Der bei einem Attentat lebensgefährlich verletzte slowakische Regierungschef Robert Fico hat nach einer mehrstündigen Operation laut Medienberichten wieder das Bewusstsein erlangt. Allerdings machten weder der Fernsehsender TA3 noch die Zeitung „Dennik“ in ihrer Onlineausgabe in der Nacht nähere Angaben über den Gesundheitszustand Ficos. Stand Mittwochabend hatte es nach offiziellen Angaben geheißen, der 59-Jährige befinde sich in Lebensgefahr. Eine neue Stellungnahme oder Erklärung der Regierung gab es seitdem nicht.

Fico war gestern Nachmittag in der Bergbaustadt Handlova von einem 71-Jährigen niedergeschossen worden.

Soziologin: Anschlag in Slowakei „Weckruf“ für Europa (Videobericht im Link)
Nach dem Anschlag auf den slowakischen Regierungschef Robert Fico sind das Entsetzen und der Schock groß. Beobachter sehen auch die aufgeheizte Stimmung in der Slowakei mitverantwortlich. Die Soziologin Anna Durnova spricht von einem „Weckruf“, nicht nur in der Slowakei, sondern für alle in Europa.

Zurück
Oben