Tut mir leid, aber wenn jemand ein Geschichtsrevisionist, dann schon du. Gut, ist bei Faschisten an der TagesordnungNein, du Geschichtsrevisionist.
Tut mir leid, aber wenn jemand ein Geschichtsrevisionist, dann schon du. Gut, ist bei Faschisten an der TagesordnungNein, du Geschichtsrevisionist.
Tut mir leid, aber wenn jemand ein Geschichtsrevisionist, dann schon du. Gut, ist bei Faschisten an der Tagesordnung
Ach so – dann war Einstein wohl kein Deutscher, solange er keinen Pass hatte? Oder Jesus kein Jude, weil es da noch keinen israelischen Staat gab?Der heilige Patrick von Irland hatte auch keinen irischen Pass.Die Schlussfolgerung ist also, dass er kein Ire sein kann und der Saint Patricks Day mit Iren nichts zu tun hat.
Findest du wirklich, ein Pass entscheidet darüber, ob jemand zu einer Kultur gehört? Oder ob jemand sich zu einem Land zugehörig fühlen darf?
grundsätzlich bin ich bei dir, aber teilweise ist es auch überholtEin Pass sagt lediglich aus, dass er zum Staatsvolk gehört, aber nicht zur ethnischen Volksgruppe.Deshalb kann ein rein Schwarzer junge kein Ire sein.Den die Iren sind in erster Linie Weiß und haben auch Vorfahren.
Das Ding ist sie wollen zB Deutschen das "Deutschtum" aberkennen während sie zB Türken mit dt. Staatsbürgerschaft nicht nur die TR-Staatsbürgerschaft lassen sondern auch das Türkentum an sich. Du kannst einen ethnischen Deutschen immer ausschließen aus dem Türkentum, er dich aber nicht aus seinem Deutschtum, da wird er gleich als Rassofaschist gebrandmarkt. Und das sollten die verweichlichten und vergrünten Deutschen sich nicht mehr gefallen lassen.grundsätzlich bin ich bei dir, aber teilweise ist es auch überholt
Dann feiern die Iren einen Engländer, wenn man deiner Logik folgtEin Pass sagt lediglich aus, dass er zum Staatsvolk gehört, aber nicht zur ethnischen Volksgruppe.Deshalb kann ein rein Schwarzer junge kein Ire sein.Den die Iren sind in erster Linie Weiß und haben auch Vorfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen