Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Sieht man doch in der moderne Gesellschaft an den großen Mengen an Incels und Attentätern, die keine männlichen Rollenbilder im Leben hatten.
Wenn du die Jungen wie Frauen großziehst, erwarte nicht dass aus denen was gutes rauskommt. Genau deshalb sind die Männer im Westen zu schwach und undiszipliniert.
Der Vogel, der im Leben keine zwei Tage gearbeitet hat, erzählt etwas von schwachen Jungen.
 
Nur dass es Statistiken, die beweisen dass eine zu weibliche Erziehung einen schlechten Einfluss auf junge Männer hat. Jungen, ohne Väter oder positive männlichen Rollenbildern neigen häufiger zu straftäten, Schulschwänzen und Attentaten.
Man sieht auch hier zulande wie schwach die Deutschen Männer geworden sind, wo nur weniger als die hälfte der Männer wehrtauglich ist.


Oder halt Leute wie Chis Chan, der Amerikanische Drachenlord.

Naja, ist auch nicht meine Sintflut wenn Mütter ihre Männer zu weiblich erziehen.
Was für frauenfeindlicher Schwachsinn Zieh dich zurück uns 14 Jahrhundert, nur solltest du aufpassen, dass man dich nicht als Hexe verbrennt. Soviel Schwachsinn auf einmal, echt.
Abgesehen davon, du bist sowieso untauglich
 
Nur dass es Statistiken, die beweisen dass eine zu weibliche Erziehung einen schlechten Einfluss auf junge Männer hat. Jungen, ohne Väter oder positive männlichen Rollenbildern neigen häufiger zu straftäten, Schulschwänzen und Attentaten.
Man sieht auch hier zulande wie schwach die Deutschen Männer geworden sind, wo nur weniger als die hälfte der Männer wehrtauglich ist.
Also da muss man dir definitiv recht geben
 
Wisst ihr noch, als jeder über die Griechen lachte, welche eine massive Steuerlast ertragen mussten, Sprit über 2€ pro Liter war und das Kinima Den Plirono ("Ich zahle nicht"-Bewegung) groß war? Die letzten Jahre sowie die aktuelle Situation insbesondere scheinen den Rest Europas ein wenig "gehumblet" zu haben.

 
Ne, aber es gibt ein Video wo sie feiert und dabei am Saufen und Kiffen ist. Anscheinend soll sie auch Geschlechtsverkehr mit anderen Männern gehabt haben, obwohl sie verheiratet ist.

Genau diese Frau regiert Finnland.
Wenn sie so drauf ist, wird sie noch Finnland in ein nukleares Armageddon schlafwandeln.
Ich verstehe schon deine Angst als Incel für hübschen und selbstbewussten Frauen. Dies wird dich besonders freuen
Hillary Clinton: Tanzfoto für Finnlands Regierungschefin
Nach Kritik wegen eines Partyvideos hat die finnische Regierungschefin Sanna Marin prominente Unterstützung erhalten: Die frühere US-Außenministerin Hillary Clinton veröffentlichte gestern auf Twitter ein Foto, das sie beim ausgelassenen Tanzen zeigt. „Das bin ich in Cartagena, wo ich als Außenministerin für ein Treffen war“, kommentierte Clinton das im April 2012 in Kolumbien aufgenommene Bild. „Tanz weiter, @marinsanna“, fügte sie an die Adresse der finnischen Ministerpräsidentin gerichtet hinzu.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich verstehe schon deine Angst als Incel für hübschen und selbstbewussten Frauen. Dies wird dich besonders freuen
Hillary Clinton: Tanzfoto für Finnlands Regierungschefin
Nach Kritik wegen eines Partyvideos hat die finnische Regierungschefin Sanna Marin prominente Unterstützung erhalten: Die frühere US-Außenministerin Hillary Clinton veröffentlichte gestern auf Twitter ein Foto, das sie beim ausgelassenen Tanzen zeigt. „Das bin ich in Cartagena, wo ich als Außenministerin für ein Treffen war“, kommentierte Clinton das im April 2012 in Kolumbien aufgenommene Bild. „Tanz weiter, @marinsanna“, fügte sie an die Adresse der finnischen Ministerpräsidentin gerichtet hinzu.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ivo bitte, hast du jetzt nichts besseres gefunden wie Hillary Clinton :mrgreen:
 
Zurück
Oben