Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
was ist da los?
Ich bin mit 33 ausgezogen.
was ist da los?
Ich sehe nicht was da falsch ist. Die Mitten sind zu hoch.
was ist da los?
An letzter Stelle liegt Schweden mit 17,5 Jahren.Die Finnen lieben ihre Kinder nicht.
Ich bin schon mit 19 ausgezogen. Meine Mutter ist einige Monate vorher gestorben.Ich bin mit 33 ausgezogen.
Ich sehe nicht was da falsch ist. Die Mitten sind zu hoch.
Ja, dass ist korrekt. Ich glaube Max Weber hat einen Buch mit der Titel "Protestantische Etik" geschrieben hat. Dort word behaupted die Proten sind individuel. Doch wie du schon gesagt hast, es hat auch ihre Nachteile.Ich glaube, das hat auch etwas mit der Mentalität zu tun. Bei Germanen scheint mir Eigenständigkeit sehr groß geschrieben zu werden, die geht noch vor verwandtschaftliche Bindungen. Da wandern die Kids mit 18 aus dem Haus, aber für die Eltern ist es dann auch normal, im Alter ggf. ins Altenheim zu ziehen. Ich sehe das nicht als verwerflich an, jeder Lebensstil hat Vor- und Nachteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen