Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Moment.....Dekkki beschwert sich über das vergleichen zweier Mörderbanden, nennt aber Jasenovac den größten Holocaust (das schlimmste Verbrechen) den die Welt je gesehen hat?🤷‍♂️

Wie wäre es denn unserem ilovruciciloveseselj4life Posteraufhänger genehm? Cetniks waren auch Mörder aber die gaben human gemordert? Waren die Toten die Cetniks hinterließen weniger tot, oder nicht ganz so lange tot?🤷‍♂️

Da nutzen alle Worte nichts....der Opfermythos ist so tief in den präfortalen Cortex gehämmert dass da kein Platz mehr für irgendwas anderes ist
Bist du dumm? Jasenovac gehört zum Holocaust, du bist ja ein ganz krasser Leugner.

Kauf dir mal ein Buch um dich zu bilden:


 
Ich habe keinen Komplex ist die Spezialität von dir und dissention. Ich kann nichts dafür, dass euer Cica Draza ein politisches Programm hatte, welches jenem der Ustascha ähnlich war. Ich habe auch nicht Kriegsverbrechen begangen, sondern euer Cica Draza und er hat dabei mit den Nazis, den italienischen Faschisten und der Ustascha kollaboriert.
Selbstverständlich hat euer Cica Draza, der vom Möchtegern-Genozidler rehabilitiert wurde mit den Kriegsverbrechen der Cetniks zu tun.
Lern Geschichte und lass die Cetnik-Märchen weg.
Jetzt fängt der schon wieder an, du kannst garnicht aus deiner Haut :lol:
 
Bist du dumm? Jasenovac gehört zum Holocaust, du bist ja ein ganz krasser Leugner.

Kauf dir mal ein Buch um dich zu bilden:


Er hat gar nichts geleugnet, lediglich darauf hingewiesen als was dein Freund Jasenovac betitelt !
 
Also waren generalisierend die Franzosen,Polen ,Belgier ,Niederländer ,Norweger u.s.w alles nazis …
Aber nein die Serben sind außen vor weil nedic ,cetnik Verbände und pecanac und andere Konsorten mit serbischen Vorzeichen eine islamistische von katholischen Vatikan gesteuerte Verschwörung ist …
Jep deggi und der Andere desinformation
Sind definitiv die Reinkarnation von Don quichotte und sancho pancho mit einen Hauch von pippi langstrumpf…
 
Zurück
Oben