Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Objektiv.rs Fotos wären hilfreich gewesen. Vielleicht sollte jemand diesem Schmierblatt erklären, dass Ustasche in Kroatien verboten sind. Ich habe es von google übersetzen lassen
"Ustaschas ruhen nicht, sie wollen einen NEUEN STURM! Ein Serbe kam mit seiner Frau nach Knin zu seinem Familienhaus, „Za dom“ erschien auf ihrem Auto
"Dieser Fall ist nur einer in einer Reihe von Ustascha-Angriffen auf Serbien und das serbische Volk"
Die Ustaschen ruhen sich offensichtlich nicht in ihren Angriffen auf Serbien und das serbische Volk aus. Anscheinend reicht ihnen eine kriminelle Aktion von "Storm" nicht aus, und sie wollen es mit ständigen Angriffen wiederholen.
Dass die Serben für die kroatische Ustascha ein Krebsgeschwür sind, zeigt unter anderem der Fall, der sich am Mittwoch in Knin ereignet hat und bei den Opfern einen völligen Schock hinterlassen hat."

Ustaše ne miruju, hoće NOVU OLUJU! Srbin sa ženom došao u Knin u rodnu kuću, na autu im osvanulo “Za dom”
Ovaj slučaj samo je jedan u nizu napada ustaša na Srbiju i srpski narod
Ustaše očigledno ne miruju u napadima na Srbiju i srpski narod. Jedna zločinačka akcija “Oluja” im po svemu sudeći nije dovoljna, te konstantnim napadima žele da je ponove.

Da su hrvatskim ustašama Srbi rak-rana, između ostalog, pokazuje i slučaj koji se dogodio u Kninu u sredu, a koji je oštećene ostavio u potpunom šoku.

Sehr objektiv....

Gibt es solche Drecksblätter bei uns auch? Wüsste keins.
Das hat auch nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun.

"hoće novu Oluju" Wie soll das gehen? Dafür müsste erst mal ein Drittel des Landes illegal besetzt sein.

Solche hetzerischen Blätter müssten eigentlich verboten werden, aber ganz sicher nicht so lange Vucko an der Macht ist
 
Sehr objektiv....

Gibt es solche Drecksblätter bei uns auch? Wüsste keins.
Das hat auch nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun.

"hoće novu Oluju" Wie soll das gehen? Dafür müsste erst mal ein Drittel des Landes illegal besetzt sein.

Solche hetzerischen Blätter müssten eigentlich verboten werden, aber ganz sicher nicht so lange Vucko an der Macht ist
Gibt noch ein paar weitere Blätter. Alo.rs ist auch so ein Hetzblatt. Dabei suche ich die gar nicht, kommen wenn ich "am heutigen Tage" von b92 aufschlage


Alo.rs

POTOMCI USTAŠKIH KOLJAČA PORUČUJU Najsrećniji bismo bili kada bi se Srbi radovali dok ih koljemo!
Čude se ove ustaše dežmekastog Plenkovića, iz druge NDH, što Srbi ne dopuštaju da opet budu ubijani i proganjani

 
Ist mir vor 2 Jahren auch passiert. Wir waren Mittagessen und als wir zurückgekommen sind war 1 Liege weg und die Handtücher auf dem einen Bett zusammengeschmissen. Ich wusste wer es war, haben aber geleugnet. Die waren insgesamt zu 4, haben aber 5 Liegen in Anspruch genommen.
Habe auch bemerkt wer es war, ich bin einfach 30m weiter gelaufen und hab mir eine Liege geholt die klar frei stand.
Ist mir zu blöde mich in den Ferien zu streiten, doch derjenige der mir den Liegestuhl weggenommen hat hat klar gesehen das er was falsch gemacht hat.
 
Gibt noch ein paar weitere Blätter. Alo.rs ist auch so ein Hetzblatt. Dabei suche ich die gar nicht, kommen wenn ich "am heutigen Tage" von b92 aufschlage


Alo.rs

POTOMCI USTAŠKIH KOLJAČA PORUČUJU Najsrećniji bismo bili kada bi se Srbi radovali dok ih koljemo!
Čude se ove ustaše dežmekastog Plenkovića, iz druge NDH, što Srbi ne dopuštaju da opet budu ubijani i proganjani

Krank....
Dachte Informer.rs wäre das schlimmste Schundblatt dort, offensichtlich gibt es noch genügend andere die sich in der Gestörtheit ihrer Aussagen überbieten.

Wie man überhaupt auf so kranke Aussagen kommt...ekelhaft
 
Zurück
Oben