Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Die Slowenen können spätestens jetzt von ihrem hohen Ross runterkommen. Was bin ich froh, wenn deren Grenze mit ihren arroganten Beamten weg ist.
Die Schulen um und greifen uns weil zu wenig Warmwerden im Auto sindDie Slowenen können spätestens jetzt von ihrem hohen Ross runterkommen. Was bin ich froh, wenn deren Grenze mit ihren arroganten Beamten weg ist.
Könntest du den Beitrag ein wenig erläutern?Die Schulen um und greifen uns weil zu wenig Warmwerden im Auto sind
Und gehopft hast du das Kroatien weiterhin korrupt bleibt, der Schengenraum ist überhaupt nicht unwichtig.Ich habe gehoft dass Slowenien uns von der Eurozone blockiert. Der Schengenraum ist unwichtig.
Die Zöllner Schulen auf Verkehrspolizisten und greifen dann touris, die zu wenige Warnwesten im Auto habenKönntest du den Beitrag ein wenig erläutern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen